Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Hundemarke von Giftköderradar

3 verfasser

Nach unten

SOS Hundemarke von Giftköderradar Empty SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Emiko Sa 11 Jan 2014 - 18:11

winkewinke 

das ist doch mal ne gute Sache, oder?

20,- €

Was meint ihr, lohnt es sich, darin zu investieren?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

SOS Hundemarke von Giftköderradar Empty Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  LadyMystique Sa 11 Jan 2014 - 18:16

winkewinke 

Hast du einen Link? Ich finde nix  rotwerd 
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

SOS Hundemarke von Giftköderradar Empty Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Emiko Sa 11 Jan 2014 - 18:34

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

SOS Hundemarke von Giftköderradar Empty Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Meta Sa 11 Jan 2014 - 21:15

Hey,

Tasso bietet doch auch solche Marken an. Da steht dann ja die Tasso-Nummer drauf und ich glaub auch die Telefonnummer von Tasso. Darüber kann man dann ja auch super den Halter herausfinden. Ich versteh irgendwie den Sinn von einer zweiten Marke nicht so richtig.

Erst neulich ist uns ein kleiner weißer Hund einfach beim spazieren gefolgt (obwohl wir noch nicht mal nen Hund dabei hatten!). Ich habe dann einfach bei Tasso die Nummer die auf der Marke an seinem Halsband stand gesagt und schon konnte der Halter ausfindig gemacht werden und hat den Hund bei uns abgeholt.

LG Meta
Meta
Meta

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

SOS Hundemarke von Giftköderradar Empty Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Emiko So 12 Jan 2014 - 1:42

Also diese Marke hat den Vorteil, dass andere Hundehalter in deiner Umgebung per EMail, social networks und SMS über das Verschwinden des Hundes informiert werden und die Augen offen halten können.

Der chip hat einen QR-Code und eine Kennnummer, die man auf der Seite des Giftköderradas eingibt und dann erscheinen alle nötigen Infos zum Hund. Man kann als Besitzer viele Infos zum Hund hinterlegen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

SOS Hundemarke von Giftköderradar Empty Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Emiko So 12 Jan 2014 - 11:45

Hm... also der Vorteil dieser Marke ist, dass wenn der Hund erstmal verschwunden ist, du noch mehr Möglichkeiten hast, Hundehalter zu erreichen.

Ich habe mich jetzt trotzdem gegen eine Anschaffung entschieden, weil dieses System ja voraussetzt, dass viele Hundehalter sich bei Giftköderradar angemeldet haben und das wage ich zu bezweifeln.

Es klingt immer so verlockend, aber letztendlich kann man wirklich für sehr viel sein Geld ausgeben.

Sollte mein Hund verloren gehen, er ist gechipt, bei Tasso gemeldet und es gibt auch noch Facebook.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

SOS Hundemarke von Giftköderradar Empty Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten