SOS Hundemarke von Giftköderradar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Emiko am Sa 11 Jan 2014 - 18:11

winkewinke 

das ist doch mal ne gute Sache, oder?

20,- €

Was meint ihr, lohnt es sich, darin zu investieren?
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20182
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  LadyMystique am Sa 11 Jan 2014 - 18:16

winkewinke 

Hast du einen Link? Ich finde nix  rotwerd 
avatar
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Emiko am Sa 11 Jan 2014 - 18:34

avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20182
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Meta am Sa 11 Jan 2014 - 21:15

Hey,

Tasso bietet doch auch solche Marken an. Da steht dann ja die Tasso-Nummer drauf und ich glaub auch die Telefonnummer von Tasso. Darüber kann man dann ja auch super den Halter herausfinden. Ich versteh irgendwie den Sinn von einer zweiten Marke nicht so richtig.

Erst neulich ist uns ein kleiner weißer Hund einfach beim spazieren gefolgt (obwohl wir noch nicht mal nen Hund dabei hatten!). Ich habe dann einfach bei Tasso die Nummer die auf der Marke an seinem Halsband stand gesagt und schon konnte der Halter ausfindig gemacht werden und hat den Hund bei uns abgeholt.

LG Meta
avatar
Meta

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 24
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Emiko am So 12 Jan 2014 - 1:42

Also diese Marke hat den Vorteil, dass andere Hundehalter in deiner Umgebung per EMail, social networks und SMS über das Verschwinden des Hundes informiert werden und die Augen offen halten können.

Der chip hat einen QR-Code und eine Kennnummer, die man auf der Seite des Giftköderradas eingibt und dann erscheinen alle nötigen Infos zum Hund. Man kann als Besitzer viele Infos zum Hund hinterlegen.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20182
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Emiko am So 12 Jan 2014 - 11:45

Hm... also der Vorteil dieser Marke ist, dass wenn der Hund erstmal verschwunden ist, du noch mehr Möglichkeiten hast, Hundehalter zu erreichen.

Ich habe mich jetzt trotzdem gegen eine Anschaffung entschieden, weil dieses System ja voraussetzt, dass viele Hundehalter sich bei Giftköderradar angemeldet haben und das wage ich zu bezweifeln.

Es klingt immer so verlockend, aber letztendlich kann man wirklich für sehr viel sein Geld ausgeben.

Sollte mein Hund verloren gehen, er ist gechipt, bei Tasso gemeldet und es gibt auch noch Facebook.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20182
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: SOS Hundemarke von Giftköderradar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten