Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

+3
Anna
Emiko
Luise
7 verfasser

Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Gast Mi 19 März 2014 - 16:18

Nicodemus letztens auf meinem Sofa - der Kleine ist einfach zu süß lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Gast Mi 19 März 2014 - 16:45

Und Kuschelstunde mit meinen 2 Dicken. Eigentlich hat erst nur Kuni (der grey-hooded) da gelegen und sich streicheln lassen, aber dann ist Nicodemus neidisch geworden und hat sich daneben gezwängt. So ging das etwa 10 Minuten. Ein wahnsinnig entspannter Abend lächeln Das war bisher das erste und einzige Mal, dass die so entspannt waren - normalerweise ist immer nur viel Rumgerenne und Terror^^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Luise Mi 19 März 2014 - 17:48

Rattz unter der Deck Niedlich!!
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Emiko Mi 19 März 2014 - 17:50

Weiber würden niemals so still da hocken und sich streicheln lassen.  Rolling Eyes 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Anna Mi 19 März 2014 - 19:51

Emiko schrieb:Weiber würden niemals so still da hocken und sich streicheln lassen.  Rolling Eyes 

Nein, niemals!  lachen 
Meine damaligen jedenfalls nicht.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Gast Mi 19 März 2014 - 19:57

Unsere tun das ja normalerweise auch nicht... Deshalb fand ich das ja auch so cool lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Nadine666 Mi 19 März 2014 - 20:24

Wow, die sind ja wirklich gechillt  liebe 
Mein wuseligstes Mädel hat manchmal solche "Aussetzer", da sitzt sie ganz still da und will gestreichelt werden aber sobald man sich irgendwie bewegt ist sie weg und wuselt wieder rum
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Lyssie Do 20 März 2014 - 10:53

Süüüüß.

Wenn man nur meine sich auch so streicheln lassen würden.....
Lyssie
Lyssie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.01.14
Alter : 52
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  lealeena Do 20 März 2014 - 20:45

Zum dahinschmelzen...  auf Wolke 7 
Mit die Schönsten Momente sind doch die Kuschelmomente.  liebe 

Doch, meine Weibis ließen sich genau so ruhig und lange streicheln. Zumindest die 3 Geschwister. lächeln
lealeena
lealeena

Weiblich Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.07.12

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Gast So 23 März 2014 - 13:29

Ich warte ja immer darauf, dass das noch mal passiert, aber nö. Die wollen lieber mit meiner Hand kämpfen grinsen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2014 - 14:40

Und hier ein weiteres Video aus der Reihe: Was passiert eigentlich, wenn man ein Hühnerei in einen Rattenkäfig legt? Viel Spaß beim gucken zwinkern


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  lealeena Do 26 Jun 2014 - 16:00

Herrlich Deine Kommentare. grinsen 
Kunibert und Nicodemus as himself.  klatschen 
lealeena
lealeena

Weiblich Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.07.12

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Charree Do 26 Jun 2014 - 16:01

grinsen
Goldig.
So ist meine Alte Dame aber auch drauf
Da wird sich um das Ei geprügelt ohne Ende.
Dabei wussten die Kleinen Mädels gar nicht was da drin ist und waren entsprechend erstaunt das Madam da so ein Riesen Wind drum gemacht hat lächeln
Charree
Charree

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Anna Do 26 Jun 2014 - 16:06

Wow, das Video ist ja oscarreif!  klatschen Sehr schön! grinsen

So ist das bei meinen Jungs auch. Also, wenn da plötzlich ein Ei im Spiel ist, sind Freundschaften vergessen. Da ist sich jeder selbst der Nächste. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Luise Do 26 Jun 2014 - 18:08

mua Sehr schön!
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2014 - 20:42

Danke lächeln Ich wollte mal ein bisschen mit dem Movie Maker experimentieren. Aber stimmt schon, bei Eiern hört der Spaß auf. Da kann man nur froh sein, dass es die nicht so oft gibt. Sonst wäre ja nur noch Mord und Totschlag im Käfig grinsen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!" Empty Re: Ratten auf Achse - oder: "NA LOS, KRAUL MICH!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten