Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Süssen

5 verfasser

Nach unten

Meine Süssen Empty Meine Süssen

Beitrag  Rattenliebhaberin Fr 25 Jun 2010 - 0:48

hallo liebe Rattenfreunde! lächeln

Hier ein paar Fotos von meinen geliebten Familienmitgliedern herz

1. Poops, in welche ich mich vor einem Jahr verliebt habe und der Grund meiner Rattenanschaffung war. Leider vor einem Monat verstorben winky
Meine Süssen 16483410

2. Dj, der 1 Jahr alte Mann von Poops wo vor einem Jahr mit ihr in mein Leben getreten ist und mir mit ihr zsm wundervollen Nachwuchs schenkte.
Meine Süssen 16482010

3. Less, meine 2 Jahre alte Hündin. Fotocollage wo sie noch ein Baby war.
Meine Süssen 13628510

4. Mein 2 Jahre alter Kater Flecki und meine drei Jahre alte Katze Schnurri.
Meine Süssen 14127010

5. Flecki beim Tv gucken grinsen
Meine Süssen Dsc00810

6. Schnurri beim Internetsurfen grinsen
Meine Süssen 15219410

7. Less im Blätterhaufen, was für ein Spass lächeln
Meine Süssen 14275710

8. Gruppenfoto
Meine Süssen 14319210

9. Beim raufen
Meine Süssen 14290010

10. Wie die mal wieder schräg pennen lachen
Meine Süssen Dsc00811

11. Kuscheln liebe
Meine Süssen Dsc00812

12. Less im Halbschlaf gute Nacht
Meine Süssen 13628410

13. Schnurri beim spielen
Meine Süssen 12207810
Rattenliebhaberin
Rattenliebhaberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 34

http://www.rattenfuersorge.de.tl

Nach oben Nach unten

Meine Süssen Empty Re: Meine Süssen

Beitrag  Tressa Fr 25 Jun 2010 - 6:32

Huhu,

super süß die Bilder.
Ich liebe Katzen liebe
Tressa
Tressa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine Süssen Empty Re: Meine Süssen

Beitrag  Asgards Andariel Fr 25 Jun 2010 - 8:47

Dein Hundi ist ja total süß, was steckt denn da alles drin? Ich bin ziemlich hundebegeistert, also wenig katzenorientiert. Ich hatte vor ein paar Jahren selbst mal einen Riesenschnauzer, den ich aber schon seit gut 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. trüb Aber wenn ich irgendwann die Möglichkeit habe, einen Hund zu halten, dann wirds wieder ein RS von den Züchtern "meines" ehemaligen Hundes. Die sind - im Gegensatz zu vielen anderen - immer interessiert was ihre gezüchteten Welpen machen und nehmen sie bei Bedarf auch wieder auf um sie persönlich weiter zu vermitteln oder ggf. zu behalten. Also von denen landet keiner im TH. Prof
Asgards Andariel
Asgards Andariel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Süssen Empty Re: Meine Süssen

Beitrag  Anna Fr 25 Jun 2010 - 11:35

Wow, die sind ja alle total irre süß! liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Meine Süssen Empty Re: Meine Süssen

Beitrag  Emiko Fr 25 Jun 2010 - 19:21

liebe herz liebe herz liebe herz liebe herz liebe herz liebe liebe
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Süssen Empty Re: Meine Süssen

Beitrag  Rattenliebhaberin So 27 Jun 2010 - 2:21

Genau so geht es mir ständig lächeln
Ich liebe sie alle soooooooooooooooooooooooooo........ sehhhhhhhhhhhhhhr! herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz liebe liebe liebe liebe liebe liebe

Ich muss mal wieder aktuelle Fotos machen.

Sobald ich fertig bin mit der neuen Einrichtung der Käfige, setz ich mich brav hin und werde euch das Resultat zeigen grinsen Ja? zwinkern
Rattenliebhaberin
Rattenliebhaberin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 34

http://www.rattenfuersorge.de.tl

Nach oben Nach unten

Meine Süssen Empty Re: Meine Süssen

Beitrag  Emiko Do 22 Mai 2014 - 20:29

Gibt's mal wieder Bilder von den Hübschen?  pfeiffen 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Süssen Empty Re: Meine Süssen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten