Tierparks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierparks

Beitrag  Emiko am So 26 März 2017 - 12:24

winkewinke

kennt ihr schöne Tierparks?

Ich kenne zumindest drei, für die sich ein Besuch lohnt.

Im Wildpark in Bad Mergentheim bin ich quasi Stammgast, der ist wirklich sehr schön und die Tiere sind nicht "eingesperrt".

Dann das Tripsdrill zwischen Heilbronn und Ludwigsburg, die haben sogar noch einen Erlebnispark mit Achterbahn usw. Erlebnispark und Tierpark sind allerdings schön brav getrennt. jap Sehr lohnenswert. Wobei ich sagen muss, dass ich nur als Kind mal in dem Erlebnispark war und dazu nichts sagen kann.

Dann noch ein recht kleiner Tierpark, der Tierpark in Schwarzach. Hier sind hauptsächlich Damwild und Haustiere zu sehen.
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Tierparks

Beitrag  boundin am So 26 März 2017 - 13:03

Mein Lieblingspark ist Wildpark Poing, aber es ist in der Nähe von München. Dort gibt es freilaufende Hirsche, die sich füttern und sogar streicheln lassen! Herz Außerdem sind da Wölfe und Bären, aber sie sollte man natürlich nicht streicheln! nein
avatar
boundin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 15
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Tierparks

Beitrag  Emiko am So 26 März 2017 - 13:05

Außerdem sind da Wölfe und Bären, aber sie sollte man natürlich nicht streicheln!
Wie langweilig Haha

Ich wollte schon immer mal mit Wölfen und Bären kuscheln. Haha
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19979
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn

http://www.rat-nose.de

Nach oben Nach unten

Re: Tierparks

Beitrag  Michelle1308 am So 26 März 2017 - 13:19

Ich liebe den Tierpark Bad Mergentheim herz
Der ist artgerecht und dort gibt es Wölfe, Polarfüchse, Bären,...
Da muss ich mal wieder hingehen, wenn das Wetter schön ist jap
avatar
Michelle1308

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 30.09.16
Ort : Schweinfurt

http://ratteninfos.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tierparks

Beitrag  Anna am So 26 März 2017 - 13:37

winkewinke

Ich finde das Wildfreigehege in Saerbeck toll und den Naturzoo in Rheine. jap
Hier bei uns im Norden gibt es leider kaum Tierparks. seufzen

_________________
Viele Grüße von Anna  

Nähen   
» Schaut doch mal in meinem Shop vorbei: www.annas-kuschelsachen.de «
avatar
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18895
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : 49525 Lengerich

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Re: Tierparks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten