Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Nach unten

Stammtisch Berlin-Brandenburg Empty Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitrag  LadyMystique Di 23 Jun 2009 - 19:33

Hallo zusammen,


hier in Berlin treffen wir uns jeden letzten Sonntag im Monat. Selbstverständlich sind auch nicht VdRD'ler herzlich eingeladen.

Das Treffen findet immer an unterschiedlichen Orten statt, je nachdem, wer für den aktuellen Monat seine Wohnung zur Verfügung stellt. Wir halten natürlich Plauderstündchen über die Ratten, machen Planungen über die nächsten öffentlichen Auftritte (Messen, Tag der offenen Tür), aktuelle Notfälle uvm.

Die Adresse, bei wem das nächste Treffen stattfindet, könnt ihr einfach per PN bei mir erfragen :grins:
Ach ja, und bitte etwas zum Knabbern oder zu Trinken mitbringen zwinkern


Zuletzt von LadyMystique am Mi 29 Feb 2012 - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Stammtisch Berlin-Brandenburg Empty Re: Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009 - 21:30

Hallo Zusammen,

wir treffen uns diesmal am:
28.06.09 ab 11.00 im Tierpark Berlin Giraffentanz
http://www.tierpark-berlin.de/metanaviga...inen-blick.html
Geplant ist gemütlicher Rundgang und anschliessend Picknick.
Mitzubringen: gute Laune zwinkern , was zu futtern und zu trinken und eine Decke für das Picknick

Nur bei wirklich angesagtem Dauerregen fällt es aus und es findet ein normales Regtreff ab 15.00 bei Anna statt.

Adresse gibt es bei mir per PN und auch meine Handynr. für Nachzügler die später zum Tierpark dazustoßen wollen.
Auch bei Fragen einfach eine PN schicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stammtisch Berlin-Brandenburg Empty Re: Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitrag  LadyMystique So 20 März 2011 - 15:02

Hallo,


Das März Reg-Treffen findet diesmal bei mir in Marzahn statt. Datum ist der 27.03.

Beginn ist standardmäßig um 14:00Uhr.

Wie üblich wäre es super, wenn ihr eine Kleinigkeit zum Knabbern und/oder was zu Trinken mitbringen könnt.

Die ehemalige REG-Leitung Halle hat uns für unsere Pflegestellen ein bisschen Zubehör zur Verfügung gestellt. Auch ich gebe noch etwas dazu, da
ich momentan in Rattenzubehör versinke ;-)
Pflegestellen dürfen sich kostenlos dort gerne was aussuchen. Nicht-Pflegstellen natürlich auch, gegen eine kleine Spende in unsere neue Notfallkasse :-)

Adresse per PN!

Wäre lieb, wenn ihr kurz Bescheid geben könnt, ob ihr vorbeikommt. Falls es doch ein wenig mehr werden, ich dann die Wohnung nebenan "buchen" kann.
Na dann bis nächsten Sonntag!
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Stammtisch Berlin-Brandenburg Empty Re: Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitrag  LadyMystique Mo 28 Nov 2011 - 21:49

Hallo,

es wird in Zukunft keine von uns organisierten Stammtische mehr geben:

Hallo Zusammen,
die Regionalgruppe Berlin/Brandenburg gilt ab sofort als aufgelöst mangels Teilnahme. Unter www.rattenhausen.de steht ein Forum zum weiteren Austausch unter den Berlinern bereit und auch vielleicht einer Wiederbelebung. Wir danken allen bisher Aktiven für ihre Hilfe und Tatkraft und hoffen auf bessere Zeiten. Rattenhausen als Vermittlungsseite besteht weiter, sowie eine Anzahl an Pflegestellen die sich über unser Forum organisieren. Das TH Berlin wir von mir weiter betreut.(Christine)

Mit aufrichtigem Bedauern
Christine, Anna und Steffi
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Stammtisch Berlin-Brandenburg Empty Re: Stammtisch Berlin-Brandenburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten