Der Schneckenthread
+7
Unicycle
LadyMystique
Admin
atsirhc99
Nana
Emiko
Anna
11 verfasser
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Der Schneckenthread
Wie groß ist denn die größte Schnecke von dir? Ich hatte mal eine Achat Schnecke von einer Bekannten auf der Hand, die war fast so groß wie meine ganze Handfläche :grins: Total niedlich!
Ich glaube, mich schreckt das mit den Eiern-legen ab. Ich hätte Angst, dass ich Eier übersehen könnte und dann lauter kleine süße Schneckis hätte. Die Eier einzufrieren, damit hätte ich wohl kein Problem, aber kleine Schneckis kaputzumachen, damit schon.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Hi,
wie gesagt ich übertreibe es auch mit der Eiersuche, aber sicher ist sicher..meine grßte Schnecke ist Yussuf er hat grad nen Hausdurchmesser von ca. 11 cm aber wächst noch die anderen kommen kurz dahinter bis ziehmlich klein
wie gesagt ich übertreibe es auch mit der Eiersuche, aber sicher ist sicher..meine grßte Schnecke ist Yussuf er hat grad nen Hausdurchmesser von ca. 11 cm aber wächst noch die anderen kommen kurz dahinter bis ziehmlich klein
Gast- Gast
Yussuf... Jess, deine Tiere haben alle ZU geile Namen :grins: :grins:
Hach... vielleicht müsste ich Tobi die Bilder doch nochmal zeigen...
steffi
Gast- Gast
Naja Stef, irgendwann gehen ein die Namen aus und ich brauche einprägsame damit ich sie alle behalten kann! :irre:
Gast- Gast
H,
ich bekomme nächste WOche: 5x Achatina reticulata (Körper Albino) und 5x Achatina fulica rodatzii
ich bekomme nächste WOche: 5x Achatina reticulata (Körper Albino) und 5x Achatina fulica rodatzii
Gast- Gast
Cool. Da freu ich mich schon auf Bilder.
Wie warm mögen Retis es so?
Rodatziis sind so toll. Ich hab selbst 7 davon und ich weiß auch genau wieso. :grins: Die sind einfach wunderschön!
LG Anna
.........und im Oktober NZ von schwarzfüssige Archachatina marginata ovum
Gast- Gast
Hi Jessi,
die sind ja winzig!
Süße kleine Schneckchen (die müssen wohl nicht langwierig integriert werden, oder?)
liebe Grüße
.
die sind ja winzig!
Süße kleine Schneckchen (die müssen wohl nicht langwierig integriert werden, oder?)
liebe Grüße
.
atsirhc99- Anzahl der Beiträge : 337
Hi,
sie werden aber noch richtig groß..sind ja Babys..und jede Art sitzt einzeln, hab jetzt statt 1 nem Terra, 3 Terras im WZ :grins:
sie werden aber noch richtig groß..sind ja Babys..und jede Art sitzt einzeln, hab jetzt statt 1 nem Terra, 3 Terras im WZ :grins:
Gast- Gast
ach,Jazzy sind die süß! :grins: irgendwann klau ich die dir nochmal weg!
Gast- Gast
Huhu!
Meine Bänderschneckenbabys sind gestorben. Alle tot. Weiß auch nicht. Ich nehme an, es war ihnen vielleicht doch zu warm, hier im Wohnzimmer. :weissnich:
LG Anna
Meine Bänderschneckenbabys sind gestorben. Alle tot. Weiß auch nicht. Ich nehme an, es war ihnen vielleicht doch zu warm, hier im Wohnzimmer. :weissnich:
LG Anna
Hi,
tut mir leid. mir ist auch eine Bänderschnecke eingegangen wegen der Hitze..wärmen ist ja leicht, aber abkühlen ist echt schwierig....und seid dem Terra Putz heute, fehlt ein Tausendfüßer.ich versteh das gar net
tut mir leid. mir ist auch eine Bänderschnecke eingegangen wegen der Hitze..wärmen ist ja leicht, aber abkühlen ist echt schwierig....und seid dem Terra Putz heute, fehlt ein Tausendfüßer.ich versteh das gar net
Gast- Gast
Ja schon aber das ist echt komisch..dafür ist mir ein Grasfrosch begegnet der da nicht reingehört und 2 Bänderschneckenbabys hab ich auch gefunden :grins:
Gast- Gast
na, mit 1000 Füßen :grins:
hast du ne Ahnung, wo er sein könnte? Wohnzimmer durchsucht? Gefressen worden von einem anderen Tier kann er hoffentlich nicht sein...
hast du ne Ahnung, wo er sein könnte? Wohnzimmer durchsucht? Gefressen worden von einem anderen Tier kann er hoffentlich nicht sein...
atsirhc99- Anzahl der Beiträge : 337
Ne, ich habe auch aufgepasst, ich hab ihn nocht nicht mal im Terra gefunden als ich alle rausgeholt habe... Ist mir echt ein Rätzel und so schnell wär er auch nicht weg gekommen..
Gast- Gast
:herz: BabySchneckies!!
So niedlich, wären sie nicht so schleimig, könnte ich sie fast fressen
So niedlich, wären sie nicht so schleimig, könnte ich sie fast fressen
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Huhu!
Eben sind wir von meiner Bekannten zurück gekommen. :mrgreen: Und von dort mitgebracht haben wir Schnirkelschnecken-Nachzuchten. Und zwar...
... diese 2 zauberhaften Cepaea nemoralis...
... und diese 3 wunderschönen Helix pomatia...
LG Anna
Eben sind wir von meiner Bekannten zurück gekommen. :mrgreen: Und von dort mitgebracht haben wir Schnirkelschnecken-Nachzuchten. Und zwar...
... diese 2 zauberhaften Cepaea nemoralis...
... und diese 3 wunderschönen Helix pomatia...
LG Anna
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten