Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony- und Hundebilder

+2
Fraunilsson
Anna
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pony- und Hundebilder - Seite 2 Empty Re: Pony- und Hundebilder

Beitrag  Kittykatha87 Mo 13 Feb 2012 - 18:38

Ohhhhh man ich dreh wirklich durch.....PONYS!^^ (der Hund ist auch echt mega knuffig) Aber PONYS........und dann auch noch solche Paradetypen!
Maaaaan kanns du froh sein das du weit weg wohnst....Ich würde jeden Tag bei dir auf der Matte stehen!^^
Kittykatha87
Kittykatha87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Pony- und Hundebilder - Seite 2 Empty Re: Pony- und Hundebilder

Beitrag  Anna Mo 13 Feb 2012 - 18:43

Und Max würde dich fressen und Maja vor dir weglaufen. ups

Beide reagieren auf Fremde manchmal etwas speziell. Max versucht erstmal an jedem rumzukauen, der fremd ist. ^^ Und wenn derjenige dann auch noch einen unsicheren Eindruck macht, kneift er auch gern mal in den Oberarm oder in den Oberschenkel. Was ganz hübsch blau werden kann. grinsen

Und Maja, die hat erstmal vor jedem Angst, den sie nicht kennt. Es KÖNNTE ja der Tierarzt sein. grinsen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Pony- und Hundebilder - Seite 2 Empty Re: Pony- und Hundebilder

Beitrag  Kittykatha87 Di 14 Feb 2012 - 16:27

Keeeen Ding^^ Max würde ich einfach zurückbeißen (das habe ich schonmal mit meiner Katze gemacht....Muss aber zugeben, dass ich da nicht ganz nüchtern war^^), dann wüßte der wo´s lang geht. Außerdem wäre ich ja nicht unsicher....NUR unglaublich begeistert!
Und Maja......naja ich zieh mir ein T-Shirt an auf dem steht "Tierärzte sind sch***", dann weiß sie von mir geht keine Gefahr aus......außerdem wäre ich ja oft da, also wäre ich bald keine Fremde mehr, sondern das Kuschelmonster!^^
Muahahah Masterplan gefunden!^^
Kittykatha87
Kittykatha87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.10.11

Nach oben Nach unten

Pony- und Hundebilder - Seite 2 Empty Re: Pony- und Hundebilder

Beitrag  Anna Di 14 Feb 2012 - 16:34

Und Maja......naja ich zieh mir ein T-Shirt an auf dem steht "Tierärzte sind sch***", dann weiß sie von mir geht keine Gefahr aus......

totlachen
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Pony- und Hundebilder - Seite 2 Empty Re: Pony- und Hundebilder

Beitrag  Anna Sa 24 März 2012 - 17:44

Früüüüüühling!
Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5682

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5683

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5678

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5684

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5685

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5686

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5687

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5688

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5689

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5690

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5691

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5692

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5693

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5694

"Was willst du?"
Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5695

"Oh ja! Sonne!"
Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5696

Pony- und Hundebilder - Seite 2 K-HPIM5698

Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Pony- und Hundebilder - Seite 2 Empty Re: Pony- und Hundebilder

Beitrag  LadyMystique So 25 März 2012 - 10:48

Die Kirschblüten (?) hast du toll eingefangen!

Das erste Bild mit Charly ist klasse. Der Apfel auf dem Boden! Und sein Blick dazu: "Häh, was soll ich damit?" grinsen
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Pony- und Hundebilder - Seite 2 Empty Re: Pony- und Hundebilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten