Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet!
Das Rattenreich :: Tier- und Umweltschutz :: Tier- und Umweltschutz :: Zeugen gesucht - Wir brauchen eure Hilfe!
Seite 1 von 1
Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet!
Hallo,
"ich bin ja kein Tierqäuler, ich hab den Hund nicht gequält." Aber du hast vielleicht mal mitbekommen, dass ein Hund schlecht behandelt wird? Und da hast nichts unternommen, weil es dich nichts angeht? Doch, dann bist du ein Tierquäler! Ob man aktiv oder passiv an so einer Untat beteiligt ist, das ist dem misshandelten Tier egal!
Zeigt doch wieder mehr Zivilcourage! Meldet Tierquälereien! Auch wenn es der "nette Nachbar von nebenan" ist. Wie nett kann ein Mensch wirklich sein, der zu solchen Grausamkeiten fähig ist und keine Erfurcht und keinen Respekt vorm Leben hat?
Hier bekommt ihr Tipps, wie ihr am besten Gewalt gegen Tiere meldet:
http://wir-sind-die-guten.com/site.php?site=74
"ich bin ja kein Tierqäuler, ich hab den Hund nicht gequält." Aber du hast vielleicht mal mitbekommen, dass ein Hund schlecht behandelt wird? Und da hast nichts unternommen, weil es dich nichts angeht? Doch, dann bist du ein Tierquäler! Ob man aktiv oder passiv an so einer Untat beteiligt ist, das ist dem misshandelten Tier egal!
Zeigt doch wieder mehr Zivilcourage! Meldet Tierquälereien! Auch wenn es der "nette Nachbar von nebenan" ist. Wie nett kann ein Mensch wirklich sein, der zu solchen Grausamkeiten fähig ist und keine Erfurcht und keinen Respekt vorm Leben hat?
Hier bekommt ihr Tipps, wie ihr am besten Gewalt gegen Tiere meldet:
http://wir-sind-die-guten.com/site.php?site=74
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet!
Ein facebook shitstorm und gut gemeinte Beileidsbeiträge reichen nicht aus! Nebenbei bemerkt auch der falsche Weg. Das hilft keinem.
Haltet eure Augen und Ohren auf, damit solche Schicksale wie dem gefundenen Boxer oder Joshi nicht wieder passieren!
Haltet eure Augen und Ohren auf, damit solche Schicksale wie dem gefundenen Boxer oder Joshi nicht wieder passieren!
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563