Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet!

Nach unten

Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet! Empty Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet!

Beitrag  Emiko Sa 2 Okt 2010 - 19:41

Hallo,

"ich bin ja kein Tierqäuler, ich hab den Hund nicht gequält." Aber du hast vielleicht mal mitbekommen, dass ein Hund schlecht behandelt wird? Und da hast nichts unternommen, weil es dich nichts angeht? Doch, dann bist du ein Tierquäler! Ob man aktiv oder passiv an so einer Untat beteiligt ist, das ist dem misshandelten Tier egal!

Zeigt doch wieder mehr Zivilcourage! Meldet Tierquälereien! Auch wenn es der "nette Nachbar von nebenan" ist. Wie nett kann ein Mensch wirklich sein, der zu solchen Grausamkeiten fähig ist und keine Erfurcht und keinen Respekt vorm Leben hat?

Hier bekommt ihr Tipps, wie ihr am besten Gewalt gegen Tiere meldet:

http://wir-sind-die-guten.com/site.php?site=74

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet! Empty Re: Zivilcourage - Ich habe eine Tierquälerei beobachtet!

Beitrag  Emiko Sa 4 Jan 2014 - 11:17

Ein facebook shitstorm und gut gemeinte Beileidsbeiträge reichen nicht aus! Nebenbei bemerkt auch der falsche Weg. Das hilft keinem.

Haltet eure Augen und Ohren auf, damit solche Schicksale wie dem gefundenen Boxer oder Joshi nicht wieder passieren!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten