Rattenfußball mit hartgekochtem Ei
3 verfasser
Seite 1 von 1
Rattenfußball mit hartgekochtem Ei
Audioswap dauert noch paar Minuten.
Leider ist das Video dieses Mal etwas dunkel geworden. Am Anfang ist das Bild auch schlecht, das legt sich aber nach wenigen Sekunden!
Ich liebe Rattenfußball! Soll doch noch mal einer sagen, ich wäre kein Fußballfan
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: Rattenfußball mit hartgekochtem Ei
Deine sind ja etwas doof.
Wenn meine ein hartgekochtes Ei bekommen, schmeißen sie es irgendwo runter oder rollen es irgendwo gegen. So lange, bis es angedötscht ist. Das haben die voll raus.
Wenn meine ein hartgekochtes Ei bekommen, schmeißen sie es irgendwo runter oder rollen es irgendwo gegen. So lange, bis es angedötscht ist. Das haben die voll raus.
Wie sollen sie es denn irgendwo runterschmeißen, wenn das Ei schon auf dem Boden liegt?
Jetzt funktioniert der Audioswap
Gut, das geht nicht. Meine machen das halt, wenn sie das Ei im Käfig kriegen. Dann schmeißen sie es von einer oberen Etage runter.
Aber deine Ratten könnten es irgendwo vor rollen, bis es kaputt geht.
Aber deine Ratten könnten es irgendwo vor rollen, bis es kaputt geht.
Ich kann das leider mit meinen Männern im Auslauf nicht machen. Die zerfleischen sich gegenseitig regelrecht wegen dem Ei! Da fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die (Fell)Fetzen
Total niedlich wie sie nach dem Anbrechen des Ei's damit abzischen
Der Audioswap passt aber gut zum Video
Total niedlich wie sie nach dem Anbrechen des Ei's damit abzischen
Der Audioswap passt aber gut zum Video
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
Diese Kinderlieder bzw. Kindermelodien passen immer ganz gut zu den Rattenfilmchen finde ich.
Liegt wohl daran, das die meisten Tiere fast wie kleine Kinder sind Meine Fellnase auch
Aber das mit dem Ei ist ne gute Idee, beim letzten Ei im Käfig gabs auch ganz schön Stress und rumgeqieke. Da hat man zum 1. Mal wirklich die Rangordnung gesehen ABer ich werds mal probieren, ein Ei im AUsluaf zu geben, da mach ich meinen Schissern den Boden vielleicht ein wenig schmackhafter
Aber das mit dem Ei ist ne gute Idee, beim letzten Ei im Käfig gabs auch ganz schön Stress und rumgeqieke. Da hat man zum 1. Mal wirklich die Rangordnung gesehen ABer ich werds mal probieren, ein Ei im AUsluaf zu geben, da mach ich meinen Schissern den Boden vielleicht ein wenig schmackhafter
Gast- Gast
Tolle Spielidee und super Video!!
Habe gerade gut gelacht - Danke!
LG Myriam
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten