Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otto und Lilly

2 verfasser

Nach unten

Otto und Lilly Empty Otto und Lilly

Beitrag  Nillay Fr 28 Jan 2011 - 10:54

Wir haben auch 2 Hunde, einen Mops Mix namens Lilly, sie ist 10
und einen Mops namens Otto er ist ca 3

Otto und Lilly Otto-21

Otto und Lilly DSC_0354

Otto und Lilly DSC_0095

Otto und Lilly DSC_0252
Nillay
Nillay

Männlich Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Otto und Lilly Empty Re: Otto und Lilly

Beitrag  Gast Fr 28 Jan 2011 - 10:57

Das sind echt beides Möpse? Der eine sieht eher aus wie ein strubbeliger Terrier. ^^

Möpse find ich cool. Ich hab mal einen Mops mit einem K9-Geschirr gesehen, auf dem "Hot Dog" stand und durch das Geschirr sah er wirklich aus, als hätte man ihn in ein Brötchen gepackt. grinsen

Wären mir nur etwas zu klein. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nillay Fr 28 Jan 2011 - 11:47

Ja Lilly ist ein Mops -Schnauzer Mix:)

Ich hatte immer große Hunde, Rottweiler.Mix, Boxer, und dann wurde ich geschieden und hatte 2 kleine Kinder und war allein, da stand Lilly in der Zeitung....na ja dachte ich mal anschauen fahren..*gg*
Das ist nun 9 Jahre her, Seit 2 Jahren ist Otto noch dabei

Mop ist aber gefährlich, wenn man einmal mit einem zusammen gelebt hat kann man nicht mehr ohne.
Ein Mops ist kein Hund....er ist eine Mischung zwischen Katze, Clown und Sklaventreiber , dazu das Selbstbewusstsein in der Größe eines ganzen Kontinents .
Das schlimmste ist das der Mops davon überzeugt ist das er süß ist und jeder ihn umwerfend findet... grinsen
Nillay
Nillay

Männlich Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 Jan 2011 - 12:02

Boxer find ich auch klasse. Kumpel hat eine Boxerhündin und das ist eine der größten Knutschkugeln, die ich kenne.

Die zwei Möpse, die ich hier manchmal im Wald treffe, sind auch ziemlich gut drauf. Er ist eher was schüchtern, während sie auch locker mit den Großen tobt. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Fr 28 Jan 2011 - 12:50

Die zwei sind ja toll! liebe
Ich kenne leider keinen Mops, aber ich würde unbedingt mal mit einem Gassi gehen oder so. Abgesehen davon, dass ich diese Zuchtform an sich nicht unterstütze, aber die Rasse vom Charakter her ganz, ganz toll finde, würde ich mir durchaus auch mal einen zulegen. grinsen Aber Sven und ich sind uns sicher, dass wir erstmal keinen Hund wollen.

Zumal meine Ma ja einen hat, wir zwei Katzen und die Kleintiere haben und ein Hund für uns einfach zu teuer wäre. Aber irgendwann, wenn der liebe Gott es so will, wird er bestimmt dafür sorgen, dass ein kleiner Hund, der Hilfe braucht, unseren Weg kreuzt.

An und für sich bin ich ein Fan von großen Hunden. Je größer, desto besser. grinsen
Aber ein Mops ist glaub ich der einzige "kleine Hund", den ich mir dennoch zulegen würde. ^^
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nillay Fr 28 Jan 2011 - 13:18

Der Mops selber denkt ja auch er wäre mindestens so groß wie ein Pony......

Wir haben einen Tosa Inu in der Nachbarschaft, der ist locker 40kilo, den macht Otto jeden Tag sehr selbstbewusst zur Schnecke.
Beides unkastrierte Rüden, Otto ist sich dessen nicht bewusst und der Tosa ist die Ruhe selber, ich glaube der lacht sich innerlich über Otto kaputt.

Die beiden sehen sich, Otto freut sich wie Bolle, schnüffel, freu...und wenn wir dann weitergehen spielt Otto sich noch mal schnell auf.....immer sehr lustig.

Aber vom sozialen her ist der Mops die Wucht, wir waren im Oktober auf nem Mopstreffen aus unserem Forum, 40 Möpse und 33 Leute...Alle Möpse in einen Raum....
nix passiert,,,mach das mal mit ner anderen Rasse und schmeiss 40 Hunde darunter etliche unkastrierte Rüden in einen Raum ohne das sie sich kennen... Help

Aber die Möpse stapeln sich und freuen sich und sind zufrieden:)

Aber es erfodert auch oft Nerven, der Mops denkt halt er ist der Mittelpunkt der Erde und alles dreht sich nur um ihn.....

Wenn man damit umkann ist man super bei einem Mops aufgehoben

Er bestimmt das Fernsehprogramm
Otto und Lilly Ferns2

Er schaut sich Möpse am PC an
Otto und Lilly Otto-pc

Er schläft und schnarcht ziemlcih dreist
Otto und Lilly DSC_0004

er ist immer mit der Nase mitten drin
Otto und Lilly Comp_DSC_0103

und er schläft im Bett
Otto und Lilly DSC_0093
Nillay