Origami-Schachteln als Beschäftigung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Origami-Schachteln als Beschäftigung
Huhu!
Meine Rattis lieben die von mir gefalteten Leckerliboxen. Denn da verstecken sich Leckerlis drin.
Ich lege sie in den Auslauf oder hänge sie im Käfig auf. Die Nasen können sie rumtragen, zernagen und kommen nur so an die Leckerlis dran.
Hier mal ein Video von meiner White Pearl:
Eine Anleitung zum Falten gibt es hier: Klick!
Um Nachahmung wird gebeten.
Viele Grüße
Anna
Meine Rattis lieben die von mir gefalteten Leckerliboxen. Denn da verstecken sich Leckerlis drin.
Ich lege sie in den Auslauf oder hänge sie im Käfig auf. Die Nasen können sie rumtragen, zernagen und kommen nur so an die Leckerlis dran.
Hier mal ein Video von meiner White Pearl:
Eine Anleitung zum Falten gibt es hier: Klick!
Um Nachahmung wird gebeten.
Viele Grüße
Anna
Re: Origami-Schachteln als Beschäftigung
Klasse Idee! Das werde ich gleich mal ausprobiern. Es ist nur so, daß ich bei solchen Sachen doch sher ungeduldig bin. Falten und Handarbeit ist nichts für mich.
Wenn es total mißglückt, rolle ich die Leckerlies einfach in Papier ein und gebe ihnen dann die papierbälle in den Käfig.
Wenn es total mißglückt, rolle ich die Leckerlies einfach in Papier ein und gebe ihnen dann die papierbälle in den Käfig.
Etana- Anzahl der Beiträge : 20
@Etana: Ich weiß ganz genau was du meinst... Aber selbst ich habs hinbekommen, musste mir nur ne andere Anleitung nehmen, für die war ich blöd
Die Dinger sehen immernoch sehr verunglücht aus, aaaaber es wird *ganz stolz sei*
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Es gibt bei Youtube, glaube ich, auch ne Videoanleitung. :ja: Da kann man es sich quasi in Echtzeit erklären lassen.
Meine ersten Versuche waren auch krumm und schief, aber wenn man den Bogen erstmal raus hat, gehts ganz leicht.
Meine ersten Versuche waren auch krumm und schief, aber wenn man den Bogen erstmal raus hat, gehts ganz leicht.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten