Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreibtischunterlage als Pipischutz

Nach unten

Schreibtischunterlage als Pipischutz Empty Schreibtischunterlage als Pipischutz

Beitrag  Emiko So 5 Jun 2011 - 10:18

hallo

ich will ja nicht fremde Ideen als meine eigenen Verkaufen, nur weiß ich nicht mehr, welcher User das mit der genialen Idee war, hinten am Käfig eine Schreibtischstuhlbodenmatte anzubringen. Man möge mir verzeihen, dass ich diese Idee klaue, ich habe eine etwas kostengünstigere Variante entdeckt.

Und zwar war ich gestern im Ikea und habe diese PRÖJS Schreibtischunterlagen entdeckt. Kosten 6 €. Davon habe ich zwei Stück gekauft und werde diese nun hinten an meiner Voliere anbringen!

Schreibtischunterlage als Pipischutz Projs-schreibunterlage-wei__12634_PE074875_S4
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/66703500
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Schreibtischunterlage als Pipischutz Empty Re: Schreibtischunterlage als Pipischutz

Beitrag  Emiko So 5 Jun 2011 - 10:35

trüb oh, ok. Ich sehe gerade, in Ebay kriegt man Bodenschutzmatten viel billiger. Mein spontaner Einkauf wahr wohl ein Griff ins Klo. Naja, dann landen die Schreibtischunterlagen wohl doch einfach nur auf dem Schreibtisch! grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten