Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spinnen - Was macht ihr?

+26
Fluse89
Marigold
Sabsy4
○Romy
Nadine666
Unicycle
SallyVampire
Dunkelpony
Pinkmarusha
Kahira
Wasabi
zara
KarniMata
MoonlightVampirin
MiuHotaru
PaschaBlacky
Nana
Millemaus
LadyMystique
Fraunilsson
Icto
Knusper
Rat Pack
Litfara
Anna
Emiko
30 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Was macht ihr, wenn ihr Spinnen in der Wohnung?

Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_lcap2%Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_lcap8%Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_rcap 8% 
[ 4 ]
Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_lcap13%Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_rcap 13% 
[ 6 ]
Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_lcap6%Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_rcap 6% 
[ 3 ]
Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_lcap44%Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_rcap 44% 
[ 21 ]
Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_lcap21%Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_rcap 21% 
[ 10 ]
Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_lcap6%Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Vote_rcap 6% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 48
 
 

Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Empty Re: Spinnen - Was macht ihr?

Beitrag  Emiko Do 12 Apr 2018 - 20:04

Als wir gebaut haben, haben sich die Bauarbeiter natürlich benommen wie die Sau. Irgendwann hatte ich mich aufgeregt, dass die sogar zu faul sind, ihren Müll in den Mülleimer zu werfen. Selbst dieses Grün von Tomaten lassen sie überall liegen. Ich nahm also eine Hand und kehrte das "Grün" von den Tomaten in die andere Hand, um dann festzustellen, dass das kein Tomatengrün war sondern eine 9.5 von 10 Spinne. Panik ICH hab geschrien und Töne von mir gegeben, die nicht mal ein Wal treffen würde!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Empty Re: Spinnen - Was macht ihr?

Beitrag  wulpix Do 12 Apr 2018 - 21:48

Ich find's voll krass, dass die in Deutschland überhaupt so groß sind!
wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Empty Re: Spinnen - Was macht ihr?

Beitrag  wulpix Fr 13 Apr 2018 - 13:42

wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Empty Re: Spinnen - Was macht ihr?

Beitrag  Anna Di 17 Apr 2018 - 14:29

Uaaaahhhh! wegrennen Panik Panik Panik Panik
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Empty Re: Spinnen - Was macht ihr?

Beitrag  Emiko Sa 23 Feb 2019 - 12:57

So leid es mir tut, aber inzwischen wird jeder Weberknecht mit dem Staubsauger beseitigt. Ich sauge Stunden lang die Decken und Wände im Haus ab, um zwei Tage später wieder überall Spinnenfäden zu sehen. Ich bin mehr damit beschäftigt, die Decken zu saugen, als den Boden. Im Ernst.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Spinnen - Was macht ihr? - Seite 10 Empty Re: Spinnen - Was macht ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten