An die Scheibe klopfen!
+2
froschlifrosch
Emiko
6 verfasser
Seite 1 von 1
An die Scheibe klopfen!
ich rege mich so dermaßen über meine Besucher auf! Haben die denn alle eine an der Klatsche?
Warum zum Teufel muss wirklich JEDER, der zu Besuch kommt und das Terrarium sieht an die Scheibe klopfen?
Kann man nicht einfach nur hingucken?
Wenn ich dann sage, dass sie nicht an die Scheibe klopfen sollen, sind sie eingeschnappt "Oooooooh, Entschuldigung, wusste nicht, dass ich in der Wilhelma bin!" Was für ein dämlicher Spruch
Warum zum Teufel muss echt jeder an die Scheibe des Terras klopfen? Was haben die denn davon?
Am Samstag mache ich eine Hauseinweihungsparty mit ca. 30 geladenen Gästen. Wenn da jetzt jeder von denen an die Scheibe klopft . Ich werde ein Schild ausdrucken, dass nicht an die Scheibe geklopft werden soll!!
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: An die Scheibe klopfen!
Oh. Der arme Barti.
Das kann ich auch nicht haben.
Unser Süßer verkriecht sich manchmal wenn Besuch da ist,
obwohl keiner an die Scheibe klopft. (aber angriffeln wollens
immer :weissnich: )
Das kann ich auch nicht haben.
Unser Süßer verkriecht sich manchmal wenn Besuch da ist,
obwohl keiner an die Scheibe klopft. (aber angriffeln wollens
immer :weissnich: )
froschlifrosch- - gesperrt -
- Anzahl der Beiträge : 1044
Huhu!
Also, das versteh ich auch nicht.
Ich versteh übrigens auch nicht die Leute, die am Wurst- oder Käsestand an die Scheibe tatschen müssen. Man kommt mit dem Finger nicht näher dran, nur weil man sie auf die Scheibe presst.
Auch im Zoo, klopfe ich nie an Scheiben. Weil es eh nichts bringt. Außer vielleicht, dass das Tier Angst kriegt und wegläuft. :weissnich: Bringt einem einfach nichts.
So ein Schild zu machen, halte ich für sinnoll.
Auf Dauer kannst du ja ein richtig fetziges im Netz bestellen. Vielleicht mit nem Foto von Gepetto drauf.
LG Anna
Also, das versteh ich auch nicht.
Ich versteh übrigens auch nicht die Leute, die am Wurst- oder Käsestand an die Scheibe tatschen müssen. Man kommt mit dem Finger nicht näher dran, nur weil man sie auf die Scheibe presst.
Auch im Zoo, klopfe ich nie an Scheiben. Weil es eh nichts bringt. Außer vielleicht, dass das Tier Angst kriegt und wegläuft. :weissnich: Bringt einem einfach nichts.
So ein Schild zu machen, halte ich für sinnoll.
Auf Dauer kannst du ja ein richtig fetziges im Netz bestellen. Vielleicht mit nem Foto von Gepetto drauf.
LG Anna
Macht bei uns Gottseidank keiner... Die suchen den Barti immer, weil der ne ähnliche Färbung wie die Korkröhren hat...
Menschen sind schon komische Dinger.
Schreib auf dein Schild " Klopfen finde dich doof, mein Zweibeiner übrigens auch"
Schreib auf dein Schild " Klopfen finde dich doof, mein Zweibeiner übrigens auch"
Muffin8- Anzahl der Beiträge : 1244
Was erhoffen die sich davon?
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Vermutlich, dass das Tier sich umdreht und anfängt, vor Freude auf einem Bein zu hüpfen.
Bei Kindern versteh ich das ja. Die wollen halt auf sich aufmerksam machen und denken dann, dass das Tier
Aber erwachsene Menschen? :weissnich:
sich umdreht und anfängt, vor Freude auf einem Bein zu hüpfen.
Aber erwachsene Menschen? :weissnich:
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Ich hab ein Post-it angeklebt. "Bitte nicht klopfen".
Am liebsten hätte ich was geschrieben, das in etwas so anfängt: "Hirn einschalten ihr Deppen!" ...
In der Tür zum Rattenzimmer habe ich übrigens kommentarlos die Türklinken entfernt
Am liebsten hätte ich was geschrieben, das in etwas so anfängt: "Hirn einschalten ihr Deppen!" ...
In der Tür zum Rattenzimmer habe ich übrigens kommentarlos die Türklinken entfernt
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten