Rattis zerlegen Leckerchen
5 verfasser
Seite 1 von 1
Muffin8- Anzahl der Beiträge : 1244
Re: Rattis zerlegen Leckerchen
Mensch, da müssen die kleinen Dickpopos sind ja richtig anstrengen. Tolle Sache!
Von meinen Jungs würde sich keiner in Bewegung setzen, um da dran zu kommen. Bei Karl und Pearl würde das so ablaufen, dass Karl Pearl vorschickt und wenn Pearl alles zerlegt und abgebaut hat, kommt Karl und frisst es ihr weg.
Von meinen Jungs würde sich keiner in Bewegung setzen, um da dran zu kommen. Bei Karl und Pearl würde das so ablaufen, dass Karl Pearl vorschickt und wenn Pearl alles zerlegt und abgebaut hat, kommt Karl und frisst es ihr weg.
Voll witzig! Der Fluglärm (??) im Hintergrund und das gehauchte "komm her" am Anfang... wie aus einem Horrorfilm! Aber lustig das Video. Ich glaube, ich mach das heute auch mal mit meinen. Denen wird nämlich so langsam langweilig, weil ich das Zimmer leer geräumt habe.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Super lustiges Video. Und ganz goldige Tierlis.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Emiko schrieb:Voll witzig! Der Fluglärm (??) im Hintergrund und das gehauchte "komm her" am Anfang... wie aus einem Horrorfilm! Aber lustig das Video. Ich glaube, ich mach das heute auch mal mit meinen. Denen wird nämlich so langsam langweilig, weil ich das Zimmer leer geräumt habe.
Flugzeug, genau. Ist mir gar nicht aufgefallen. Gut aufgepasst Emiko
Muffin8- Anzahl der Beiträge : 1244
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten