Kletterkünstler
+4
Alica98
LadyMystique
Millemaus
Emiko
8 verfasser
Seite 1 von 1
Kletterkünstler
hier seht ihr meine schlanke Jeannie, eine Kletterkünstlerin, die ihr Frauchen gerne in den Wahnsinn treibt. Neulich habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich sie auf meinem 2 m (!) hohen Kleiderschrank gefunden habe! Ein PAX
Jeannie hat sich hinterm Pax zwischen der Wand und der Schrankwand hochgequetscht. Seit sie das herausgefunden hat, macht sie das andauernd!
Guck mal Frauchen, ich bin hier oben:
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: Kletterkünstler
Das ist ja ne süsse Maus
Eine Pax-Ratte hab ich auch. Gimmy versteckte sich immer in den unteren Schubladen
Eine Pax-Ratte hab ich auch. Gimmy versteckte sich immer in den unteren Schubladen
Millemaus- Anzahl der Beiträge : 854
Ich hab neulich unter der Schublade einen riesigen Haufen Drops, Bananenchips und Haselnüsse gefunden
Sicher ein spannender Ausflug für die Kleine
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
Kletterkünstler
Hallo,
Jeannie ist ja echt total süß, sie scheint ein kleiner Frechdachs zu sein
Meine Meggie klettert auch überall hin, wo sie hin kommt. Da kann man die Käfigtür zehn Sekunden auflassen und sie sitzt auf dem Käfig. Tja was solls, dann klettert sie von da auf den Boden und darf im Zimmer unruhe stiften .
Liebe Grüße
Alica98
Jeannie ist ja echt total süß, sie scheint ein kleiner Frechdachs zu sein
Meine Meggie klettert auch überall hin, wo sie hin kommt. Da kann man die Käfigtür zehn Sekunden auflassen und sie sitzt auf dem Käfig. Tja was solls, dann klettert sie von da auf den Boden und darf im Zimmer unruhe stiften .
Liebe Grüße
Alica98
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
ein kleiner Frechdachs
Frechdachs ist gut! Die ist ein Teufel, ein Quälgeist! Ein total durchgeknalltes, verrücktes Viech
Aber süüüüß
Kletterkünstler
Dieses Problem kenne ich, meine 280g Maus (die ist einfach so, obwohl sie isst wie die anderen, eine Sportskanone) ist genauso, ein kleier Teufel, ein Beispiel: wenn man sie einfangen will und sie das aber nicht so toll findet wird sie zum "Kratz Flutschi", entschuldige Supersüßer frecher Kratzflutschi.
Vorallem, die kommt überall durch!
Lg Alica + Rasselbande
Vorallem, die kommt überall durch!
Lg Alica + Rasselbande
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Jeannie triebt mit ihren Kletter- und Ausbruchskünsten jetzt Kacey in den Wahnsinn
Klasse. Meine Jungs waren ja schon immer zu faul nur den Katzen-Kratzbaum hoch zu klettern. Faulen Säcke.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Oh ja
Wo ich dieses Weibsbild schon überall aufgesammelt oder runtergepflückt habe....
Wo ich dieses Weibsbild schon überall aufgesammelt oder runtergepflückt habe....
kacey1209- Anzahl der Beiträge : 959
Ratten können solche Lümmels sein. Vanja klettert auch immer auf den Dom. Und dann wartet sie am Rand bis ich sie runter hole.
Muffin8- Anzahl der Beiträge : 1244
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten