Soll ich mit Gepetto zum TA?
+5
KyrAmy
Pinkmarusha
froschlifrosch
PaschaBlacky
Emiko
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Soll ich mit Gepetto zum TA?
deine Kotprobe bringt nichts mehr. Da musst auf das nächste häufchen warten und dann gleich kühl lagern. Sonst bekommen die Doc´s verfälschte ergebnisse
Wer hat meinen Gepetto geklaut??
Wer hat meinen Gepetto geklaut??
Ich habe seit heute eine ganz verrückte Bartagame! Kratzt an der Scheibe und will raus! Wer hat meinen Gepetto geklaut? Das ist doch nicht mein Gepetto
Hab diese komische Bartagame mal raugeholt und rennen lassen! Geht ab wie Schnitzel!
Das ist doch nicht mein langweiliger Gepetto!
Aber der Barti ist süß! Den behalte ich auch
Habe ein paar Mehlwürmer auf dem Wohnzimmerboden verteilt und der neue Barti hat sie alle aufgesammelt!
Ich habe seit heute eine ganz verrückte Bartagame! Kratzt an der Scheibe und will raus! Wer hat meinen Gepetto geklaut? Das ist doch nicht mein Gepetto
Hab diese komische Bartagame mal raugeholt und rennen lassen! Geht ab wie Schnitzel!
Das ist doch nicht mein langweiliger Gepetto!
Aber der Barti ist süß! Den behalte ich auch
Habe ein paar Mehlwürmer auf dem Wohnzimmerboden verteilt und der neue Barti hat sie alle aufgesammelt!
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Wenns warm wird werden die alle manchmal ein wenig Gaga. Wurst'l wollte gestern gegen 7 Uhr (!) raus...
Hmm... Vielleicht hat er mitbekommen, dass draußen eine tolle Luftfeuchtigkeit herrscht oder so. Hoff nur, dass der alte Gepetto nicht zurück kommt.
Emiko schrieb:Habe ein paar Mehlwürmer auf dem Wohnzimmerboden verteilt und der neue Barti hat sie alle aufgesammelt!
Und wo ist das Video dazu?
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
Also Gepetto braucht definitiv keinen Tierarzt sondern einen Psychologen!
ein halbes Jahr bewegt er sich nur, wenn er nen Wurm sieht oder ne Heuschrecke und heute geht er auf endlose Wanderschaft! Rennt herum wie Dotty!
Jetzt hat er sein Spiegelbild im Wohnzimmerschrank gefunden und tickt total aus
Vorhin als ich ihm einen Wurm gegeben habe, habe ich die Faunabox mit den Würmern kurz in meinem Raumtrenner im Wohnzimmer abgesetzt. Depetto hat sie wohl vom Weiten gesehen und wollte über die Pfandflaschen, die in einem Flaschenkorb standen, an die Faunabox ran.
Ich bin ja der Meinung, dass der Boden zu kalt ist und Gepetto wieder ins Terra muss, aber der gibt keine Ruhe. Kratzt an der Scheibe, donnert richtig dagegen.
Mir hat wohl wirklich meinen Gepetto geklaut.
Meine Kamera ist leer, mal schauen, vielleicht filme ich ihn das nächste Mal.
ein halbes Jahr bewegt er sich nur, wenn er nen Wurm sieht oder ne Heuschrecke und heute geht er auf endlose Wanderschaft! Rennt herum wie Dotty!
Jetzt hat er sein Spiegelbild im Wohnzimmerschrank gefunden und tickt total aus
Vorhin als ich ihm einen Wurm gegeben habe, habe ich die Faunabox mit den Würmern kurz in meinem Raumtrenner im Wohnzimmer abgesetzt. Depetto hat sie wohl vom Weiten gesehen und wollte über die Pfandflaschen, die in einem Flaschenkorb standen, an die Faunabox ran.
Ich bin ja der Meinung, dass der Boden zu kalt ist und Gepetto wieder ins Terra muss, aber der gibt keine Ruhe. Kratzt an der Scheibe, donnert richtig dagegen.
Mir hat wohl wirklich meinen Gepetto geklaut.
Meine Kamera ist leer, mal schauen, vielleicht filme ich ihn das nächste Mal.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
also meine Nachbarin die hat auch eine, und der ist mittlerweile alt:D ich weiß nicht genau wie alt, aber alt. Auf jedenfall er frisst kaum noch und schläft einfachmal ein halbes Jahr ohne sich zu bewegen.
Der TA meinte, dass er da auch nicht viel machen kann er würde eben bald sterben, sei aber nicht krank, sondern einfach die Altersschwäche.
Nun ja das war vor 2 Jahren als der TA das gesagt hat.
Ramses lebt immer noch, liegt aber trotzdem nur rum.
Kriecht da ein Wurm vor ihm rum schaut er den kurz an und schläft weiter.
Das ist mal ne richtige Couch-Kartoffel
Der TA meinte, dass er da auch nicht viel machen kann er würde eben bald sterben, sei aber nicht krank, sondern einfach die Altersschwäche.
Nun ja das war vor 2 Jahren als der TA das gesagt hat.
Ramses lebt immer noch, liegt aber trotzdem nur rum.
Kriecht da ein Wurm vor ihm rum schaut er den kurz an und schläft weiter.
Das ist mal ne richtige Couch-Kartoffel
Sandy_96- Anzahl der Beiträge : 1558
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten