Integration von Keks: Ich glaube er fühlt sich endlich zu Hause
2 verfasser
Das Rattenreich :: Ratten :: Verhalten :: Integration
Seite 1 von 1
Integration von Keks: Ich glaube er fühlt sich endlich zu Hause
Hallo,
in den letzten Tagen hatte ich das Gefül, das mein Kecks sich endlich bei uns wohlfühlt (bei mir und den Mädels), er ist viel aufgeschlossener, platzt vor Neugierde, kommt ganz alleine ans Gitter und klettert jetzt auch in der Gewohnten Gegend (da wo immer der Freilauf ist) an mir rum.
Manchmal zwickt er in mein T-shirt, aber ganz forsichtig.
Den Neuen Katzenkratzbaum findet er total super, er der eigentlich nicht ganz soviel klettert, hat es zuert geschafft hochzu klettern und ich glaube er liebt die Hängematte daran, da legt er sich nämlich immer rein
Toitoitoi, dass das so bleibt (klopf auf Holz).
in den letzten Tagen hatte ich das Gefül, das mein Kecks sich endlich bei uns wohlfühlt (bei mir und den Mädels), er ist viel aufgeschlossener, platzt vor Neugierde, kommt ganz alleine ans Gitter und klettert jetzt auch in der Gewohnten Gegend (da wo immer der Freilauf ist) an mir rum.
Manchmal zwickt er in mein T-shirt, aber ganz forsichtig.
Den Neuen Katzenkratzbaum findet er total super, er der eigentlich nicht ganz soviel klettert, hat es zuert geschafft hochzu klettern und ich glaube er liebt die Hängematte daran, da legt er sich nämlich immer rein
Toitoitoi, dass das so bleibt (klopf auf Holz).
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Re: Integration von Keks: Ich glaube er fühlt sich endlich zu Hause
Du redest von Ratten, nicht von Reptilien, oder? Ich verschiebe mal.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Integration von Kecks: Ich glaube er fühlt sich endlich zu Hause
Jip ich meine Rattis, ich bin total stolz auf meinen Bär, ich hätte nie gedacht das er so werden könnte
Er wird niewieder ein Füßchen ins Tierheim setzen müssen, die Leute die ihn immer weggegeben haben, hatten ihn garnicht verdient.
Auch wenn er in bestimmten Situationen beisst, das tut weh, aber man weiß nicht was er mitmachen musst und er hat nun auch das Recht schön zu leben. Ich hoffe ihr helft mir dann, wenn ich Fragen habe
Er wird niewieder ein Füßchen ins Tierheim setzen müssen, die Leute die ihn immer weggegeben haben, hatten ihn garnicht verdient.
Auch wenn er in bestimmten Situationen beisst, das tut weh, aber man weiß nicht was er mitmachen musst und er hat nun auch das Recht schön zu leben. Ich hoffe ihr helft mir dann, wenn ich Fragen habe
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Das Rattenreich :: Ratten :: Verhalten :: Integration
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten