Tauchende Stinker
+5
Chiri
MoonlightVampirin
Emiko
Anna
Muffin8
9 verfasser
Seite 1 von 1
Tauchende Stinker
Wahnsinn oder? Noch nie hat eine meiner Ratten so aktiv "getaucht"
Muffin8- Anzahl der Beiträge : 1244
Re: Tauchende Stinker
Naja, du hast schließlich Nudeln im Wasser! Wenn das keine Motivation ist!
Mein Fienchen hat das damals auch so gemacht. Kopf unter Wasser, Augen auf und dann gesucht. Total geil. Leider hatte ich damals noch keine Videokamera.
Aber dein Video ist klasse!
*das nächste Mal auch mit Nudeln versuch*
LG Anna
Meine Jeannie taucht sogar komplett unter! Sie taucht komplett im Wasser, und schwimmt unter Wasser. So was hatte ich auch noch nie gehabt. Wenigstens hätte sie anschließend nicht unter mein T-shirt klettern müssen
Süßes Video, ich mag den einen Ratz mit dem Streifen auf dem Rücken
Süßes Video, ich mag den einen Ratz mit dem Streifen auf dem Rücken
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Sportlich sportlich.
Meine sind nach dem tauchen unter mein Kleid geschlüpft.
Es war sowieso alles unter Wasser...
Muffin8- Anzahl der Beiträge : 1244
Süß
Bei meinen wurde gestern auch "getaucht" ... naja, nicht mal annähernd geplanscht *lach* Die haben einfach irgendwie zu viel Schiss vor dem Wasser, egal wie niedrig es ist.
Gab zwar gute Anreize ein wenig zu planschen, aber viel war nicht. Hab denen Gurke, Weintrauben (kernlos) und Tomatenstückchen in das Wasser gelegt. Die Angst vor dem Wasser war einfach viel zu groß, sodass sich meist richtig gesputet worden ist, etwas raus zu angeln, das meiste blieb auch im Wasser. Fast alles danach weggeworfen...
Heute Abend werde ich ausprobieren, wie meine 4er Mädelsgruppe darauf reagiert. Gestern Abend war meine 5er Gruppe mit den 2 Kastraten dran.
Mein Gast, die Garderobe und meine Wenigkeit waren leider viiiiel interessanter als das Wasser mit den Leckereien. Vielleicht sollte auch noch Nudeln da rein legen.
Bei meinen wurde gestern auch "getaucht" ... naja, nicht mal annähernd geplanscht *lach* Die haben einfach irgendwie zu viel Schiss vor dem Wasser, egal wie niedrig es ist.
Gab zwar gute Anreize ein wenig zu planschen, aber viel war nicht. Hab denen Gurke, Weintrauben (kernlos) und Tomatenstückchen in das Wasser gelegt. Die Angst vor dem Wasser war einfach viel zu groß, sodass sich meist richtig gesputet worden ist, etwas raus zu angeln, das meiste blieb auch im Wasser. Fast alles danach weggeworfen...
Heute Abend werde ich ausprobieren, wie meine 4er Mädelsgruppe darauf reagiert. Gestern Abend war meine 5er Gruppe mit den 2 Kastraten dran.
Mein Gast, die Garderobe und meine Wenigkeit waren leider viiiiel interessanter als das Wasser mit den Leckereien. Vielleicht sollte auch noch Nudeln da rein legen.
MoonlightVampirin- Anzahl der Beiträge : 612
Sag mal, schaust du da etwas Germanys next Topmodel ?
Aber das Video ist echt megatoll
Meine sind eher wasserscheu, aber da es bei uns im Keller auch durchgehend 20 Grad hat, brauche ich keine Erfrischung anzubieten
Aber das Video ist echt megatoll
Meine sind eher wasserscheu, aber da es bei uns im Keller auch durchgehend 20 Grad hat, brauche ich keine Erfrischung anzubieten
Chiri- Anzahl der Beiträge : 370
Und wie werden die wieder trocken?
IchmagRatten- Anzahl der Beiträge : 328
Tauchene Stinker
Hey,
wie Deine Rattis tauchen ist ja total süß... , das muss ich bei meinen auchmal ausprobieren, ich habe eine Zeitlang neben der Nippeltränke eine kleine Schüssel mit Wasser aufgestellt (für ein bis zwei Stunden einmal in der Woche) und Lilly hat dann immer erst Wasser mt ihren Händen geschöpft, dann daraus getrunken daraufhin hat sie sich hinter den Ohren geputzt und zu gueterletzt ging es ganz mit dem Kopf ins Wasser. Das ist auch süß
wie Deine Rattis tauchen ist ja total süß... , das muss ich bei meinen auchmal ausprobieren, ich habe eine Zeitlang neben der Nippeltränke eine kleine Schüssel mit Wasser aufgestellt (für ein bis zwei Stunden einmal in der Woche) und Lilly hat dann immer erst Wasser mt ihren Händen geschöpft, dann daraus getrunken daraufhin hat sie sich hinter den Ohren geputzt und zu gueterletzt ging es ganz mit dem Kopf ins Wasser. Das ist auch süß
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Hihi, total süß.
Meine stecken maximal die Beine ins Wasser und das wars.
Meine stecken maximal die Beine ins Wasser und das wars.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Total niedlich
Meine sind aber auch kleine Schisser
Die trauen sich nicht mal annähernd in ein höheres Wasserbecken als bis zum Bauch
Meine sind aber auch kleine Schisser
Die trauen sich nicht mal annähernd in ein höheres Wasserbecken als bis zum Bauch
Sally_- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten