Spinnenfreundlicher Garten
+3
MiuHotaru
kacey1209
Emiko
7 verfasser
Seite 1 von 1
ok, manche wollen sicherlich auch, dass es den Spinnen im Garten gut geht. Vielleicht kann man den Spinnen ja somit beibringen, draußen zu bleiben und nicht ins Haus zum kommen
http://www.schweglershop.de/shop/product_info.php?cPath=45_55&products_id=146
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: Spinnenfreundlicher Garten
Also bevor ich für 40 Tacken ein Spinnenheim kaufen würde, würde ich das Geld eher in Seifenblasen investieren
kacey1209- Anzahl der Beiträge : 959
hab ich gar nicht gesehen, dass das so arschteuer ist! Ich fand das Ding ansich schon zum Schießen, aber jetzt noch mehr!
40 €
40 €
Ich glaube, Radnetzspinnen finden in der Natur genügend Plätze, an denen sie ihr Rad spinnen können. 40€ für sowas unnützes... Mir fehlen die Worte.
MiuHotaru- Anzahl der Beiträge : 860
Das ist echt zum
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Huhu!
Vor allem ist noch lange nicht gesagt, dass die Spinnen sowas auch nutzen. Wenn du so'n Ding mitten in den Garten pinnst, wird sich da kaum eine Spinne drauf einnisten, denn da ist sie wirklich auf dem Präsentierteller für jeden Fressfeind.
Ich denke, dass Spinnen auch so genügend Möglichkeiten haben, ein Netz zu bauen. Abgesehen davon, dass ich Angst vor ihnen habe, möchte ich schon, dass sie draußen (!) - weit weg von mir! - ein schönes Leben haben können. Aber so ein Teil würd ich trotzdem nicht kaufen.
LG Anna
Vor allem ist noch lange nicht gesagt, dass die Spinnen sowas auch nutzen. Wenn du so'n Ding mitten in den Garten pinnst, wird sich da kaum eine Spinne drauf einnisten, denn da ist sie wirklich auf dem Präsentierteller für jeden Fressfeind.
Ich denke, dass Spinnen auch so genügend Möglichkeiten haben, ein Netz zu bauen. Abgesehen davon, dass ich Angst vor ihnen habe, möchte ich schon, dass sie draußen (!) - weit weg von mir! - ein schönes Leben haben können. Aber so ein Teil würd ich trotzdem nicht kaufen.
LG Anna
Vogelfutterteller, so könnte man das Ding auch nennen. Dachte ich mir auch. So ein Quatsch!
Ich hatte gerade soooooooo eine Monsterspinne im Esszimmer, dass ich meinen Nachbarn, der auf der Terrasse saß wohl etwas panisch zu mir rüber gerufen habe, während mein Mann sich in sein Zimmer verzogen hat!
Der musste die Spinne mit einem Glas und einem Karton lebend nach draußen befördern. Der Arme, ich hab ihn bis nach unten ans Ende unseres Grundstückes geschickt und ihm gesagt, er soll die Spinne auf seine Gründstücksseite schmeißen.
Eklig!! Das Vieh hockte auf einer Steckdosenabdeckung, dh. sie war mit ausgestreckten Beinen so groß wie eine Steckdose mit Rahmen!!
Der musste die Spinne mit einem Glas und einem Karton lebend nach draußen befördern. Der Arme, ich hab ihn bis nach unten ans Ende unseres Grundstückes geschickt und ihm gesagt, er soll die Spinne auf seine Gründstücksseite schmeißen.
Eklig!! Das Vieh hockte auf einer Steckdosenabdeckung, dh. sie war mit ausgestreckten Beinen so groß wie eine Steckdose mit Rahmen!!
Ihr habt ja echt immer so Monsterteile in Eurer Gegend. Habt Ihr ein AKW in der Nähe, so daß die Viecher mutieren? Oder werden die von natur aus so groß?
Mich krabbelt's!
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Wir haben tatsächlich ein AKW, keine 20 km von hier entfernt, das in Obrigheim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Obrigheim
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Obrigheim
Emiko schrieb:Wir haben tatsächlich ein AKW, keine 20 km von hier entfernt, das in Obrigheim.
Autsch! Da kriegt man ja Horrorvisionen
Wobei ich mir das in Deutschland irgendwie nicht vorstellen kann, so was passiert doch immer nur in Amiland, bei denen schlagen ja auch immer die Meteore ein und werden die Außerirdischen besiegt .
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten