Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Doggen Welpen :)

+3
Nana
Emiko
Pinkmarusha
7 verfasser

Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Kleine Doggen Welpen :)

Beitrag  Pinkmarusha Mo 23 Jul 2012 - 23:15

Habe mir gedacht, das es dem ein oder anderen auch gefallen wird:

Meine Bekannte hat ihren ersten Wurf Deutsche Doggen. Für mich war das ganze sehr aufregend, da ich nie Doggen Welpen gesehen habe, und eigentlich waren Deutsche doggen nie ein Thema bei mir.

Als ich nun das erste mal zu Besuch war - war ich hin und weg!!! liebe liebe liebe

Gleich Fotos machen müssen von den Kleinen. Und jetzt sind es aktuelle Fotos, sind nun 5 Wochen jung.

Also ich muss sagen... ich bin sehr sehr am überlegen auch einen zu nehmen herz

Mein Mann ist nicht sooo begeistert, da ich und meine Family eigentlich immer als Haupthunde die "Listenhunde" haben, schon allein aus dem Grund, weil man ja dazu steht un dies auch zeigen will.

"Tenno" mein Piti ist ja hoffentlich auch noch eine Weile da, der alte Herr.

Vielleicht will ja noch jemand hier eine der tollen Doggen klatschen

Bilder hochladen

Nr 1 und Nr 6 sind bereits vergeben

Falls WIRKLICH jemand interesse hätte, einfach eine Nachricht schicken lächeln
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Re: Kleine Doggen Welpen :)

Beitrag  Emiko Mo 23 Jul 2012 - 23:17

Die sind schon niedlich, aber wir wollen hier nicht wirklich Werbung für Züchter machen zwinkern

Ich liebe Doggen, aber so ein riesen Kalb will ich nicht in meinem Haus haben. Nein2
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Re: Kleine Doggen Welpen :)

Beitrag  Nana Mo 23 Jul 2012 - 23:38

Ooooooh Deutsche Doggen sind soooo toll!!!
Wenn ich irgendwann mal genug Platz und Geld habe, dann zieht bei mir definitiv auch eine Deutsche Dogge ein! Das sind so freundliche Tiere liebe
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Kleine Doggen Welpen:)

Beitrag  Alica98 Di 24 Jul 2012 - 8:54

Total süße Welpen ^^ weil so große Füßchen im gegensatz zu kleinen ihren Körper haben und die langen Ohren... pfeift
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Re: Kleine Doggen Welpen :)

Beitrag  Millemaus Di 24 Jul 2012 - 10:28

Ich bin ein Fan deutscher Doggen, würde aber ebenfalls kein Tier vom Züchter nehmen, nicht weil alle Züchter doof sind, sondern weil ich lieber einem Obdachlosen Tier ein Zuhause geben will lächeln
Millemaus
Millemaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 35
Ort : Rottenburg

Nach oben Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Re: Kleine Doggen Welpen :)

Beitrag  Pinkmarusha Di 24 Jul 2012 - 12:42

Züchterin ist es nicht. DIe Mama ist eine Fehlfarbe, somit bei Züchtern nicht annerkannt. Ein Unfallwurf. Sie haben die Hündin jemanden abgekauft, da sie nur im Hof leben musste. Und als sie sie geholt haben wurde ihnen gesagt, das sie Sterilisiert sei. Zuhause hat alles wunderbar geklappt und einem Monat später sind sie für zwei wochen in Urlaub und die Großeltern haben sich um die Hunde gekümmert. Und während des Urlaubs kam der anruf das der Rüde permanent aufsteigt... Tja Pech... Sie sind belogen worden. DIe Ahnentafel gehört zum Vater, der ist ursprünglich vom Züchter.

Kann aber den Beitrag auch löschen.
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Re: Kleine Doggen Welpen :)

Beitrag  IchmagRatten Di 24 Jul 2012 - 12:48

Ich liebe ja große Hunde aber die wiegen mehr als ich wacko
IchmagRatten
IchmagRatten

Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 26
Ort : Euskirschen

Nach oben Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Re: Kleine Doggen Welpen :)

Beitrag  PaschaBlacky Di 24 Jul 2012 - 15:41

Ich liebe auch große Hunde. Je größer umso besser. grinsen
Aber am aller geilsten finde ich noch kleine große Hunde, weil die so super tappsig sind liebe liebe
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Kleine Doggen Welpen :) Empty Re: Kleine Doggen Welpen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten