Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

+6
Anna
Fraunilsson
Kyujo
Unicycle
Nana
Emiko
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Emiko So 19 Feb 2012 - 16:10

Noch ein paar alte Bilder.

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC04722

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC04719

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC04710

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC04703

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC04702

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC04693

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC00551

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC00550

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC04549
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Emiko Mi 8 Aug 2012 - 19:25

Morgen gehe ich wieder in den Wildtierpark. Ich nehme meine Nikon mit und hoffe, dass ich ein paar gute Fotos schießen kann ^^ Ich hatte nie so richtig Zeit mich mit einer Kamera ausführlich zu beschäftigen und schöne Motive zu fotografieren.

Natürlich hoffe ich, dass ich ganz viele Frettchen fotografieren kann zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Emiko Sa 11 Aug 2012 - 1:29

Ich war heute im Wildtierpark!

Ich hatte Pech und Glück. ^^

Pech, weil....
- ich Wölfe fotografieren wollte, die sich aber nicht blicken ließen
- ich Biber fotografieren wollte, die sich aber nicht blicken ließen
- ich Frettchen fotografieren wollte, die sich aber nicht blicken ließen
- ich Waschbären fotografieren wollte, die sich aber nicht blicken ließen böse

Glück, weil...
- ich beim Warten auf die Marderhunde (die sich anfangs auch nicht blicken ließen) eine zuckersüße Maus im Gras gesehen habe und sogar ganz nette Bilder machen konnte!!
- sich ein wilder Rotfuchs ins Bärengehege geschmuggelt hat und sich dort breit gemacht und ein Gähnfoto von ihm machen konnte Peace
- beim Eingang eine Eidechse gesehen habe
- 5 wilde Störche im Rehgehege gelandet sind
- mir ein Marderhund so süß die Zunge rausgestreckt hat und ich das fotografieren konnte
- ein Polarfuchbaby für mich posierte liebe
- weil ich das süßestes Wollschweinpärchen auf der Welt fotografieren konnte.

Ich bin aber soooo am Ende, dass ihr bis morgen warten müsst!! zunge
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Emiko Sa 11 Aug 2012 - 10:13

Leider sind die Tiere, die ich eigentlich fotografieren wollte nicht aufgetaucht. Die Tiere, die ich fotografieren konnte, waren meist sehr weit weg, so dass die Bildqualität leider nicht so toll ist. Und die Tiere haben halt viel rumgezappelt zwinkern

Otter, die absoluten Kobolde in dem Tierpark! liebe
Denen kann man bei ihrem Treiben Stunden lang zuschauen (wenn sie nur nicht so müffeln würden)

Sieht aus, als wäre er nicht echt wacko , isser aber!
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0369

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0370

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0196

Ein junger Otter mit der Ottermama!
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0171-1


Ein wunderschönes Polarfuchsjunges
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0364

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0354

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0351



Die Frettchen und Waschbären ließen sich leider nicht blicken. Ich wartete 20 Minuten lang, bis ein Frettchen raus kam. Das kratzte sich die ganze Zeit wie verrückt, kein einziges Bild (von ca. 50 ist was geworden!)
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0326

Im Rattenhaus (durch eine dreckige Scheibe fotografiert)
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0308

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0307

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0306


Sind sie nicht girlrot herz liebe
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0301

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0294

Na, na... wer wird den gleich den Kopf in den Sand .... ähm... Matsch stecken?
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0299


Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0276-1

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0274

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0269

Der Marderhund: Er zeigt mir deutlich, was er von meiner Knipserei hält sauer sein
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0263

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0258

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0257

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0256

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0255


Im Marderhundgehege fanden wir eine süße kleine Maus liebe
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0243

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0242

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0241

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0239-1


Aber am krassesten war der wilde Rotfuchs, der sich ins Bärengehege verlaufen hat, bzw. er war schon öfter dort, denn Menschen schienen in nicht zu stören:
Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0219

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0216

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 DSC_0207
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  wulpix Sa 11 Aug 2012 - 10:32

Cool! Das sieht so schön idyllisch aus! dauemendrück
wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Emiko Sa 11 Aug 2012 - 10:40

Ja, es ist auch wirklich ein sehr schöner Park! jap

Vielleicht gehe ich in den Ferien nochmal da hin.

Manche Tierarten bekommt man einfach selten zu Gesicht. Die Wölfe habe ich z.B. nur ein Mal gesehen! Obwohl ich schon 5-6 Mal dort war.

Eigentlich war es gar nicht so heiß gestern, deshalb hab ich nicht ganz kapiert, warum sich die Tiere alle nicht blicken ließen. Die Katzen haben wir auch nicht gesehen, keine Waschbären, keine Frettchen, keine Wölfe, keine Biber... Naja, aber man kann's nicht herbei zwingen. Vermutlich muss ich einfach früher hin, wir sind nämlich gerade angekommen, als die Fütterungszeiten rum waren Rolling Eyes
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Besuch im Wilttierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Alica98 Sa 11 Aug 2012 - 11:38

Ich fand die Ziegenbilder wunderschön, ich liebe Ziegen rotwerd , die sind so niedlich ^^ und was ich auf den Bildern auch richtig toll fand ist das Bild, in dem der Fuchs dem Bär gegenübner steht und sie sich friedlich anschauen grinsen

Die Bilder sind echt schön liebe
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Emiko Sa 11 Aug 2012 - 11:42

Friedlich ist gut. Irgendwann ging ein Bär auf den Fuchs los, doch der Fuchs war natürlich schneller grinsen

Das Bild ist leider nichts geworden.

Aber ein paar Minuten, bevor wir dort angekommen sind (am Bärengehege) fand die Fütterung statt. Vermutlich hat der Fuchs gemeint, er könnte noch ein paar Reste finden. ^^
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Alica98 Sa 11 Aug 2012 - 11:51

Da hat der Fuchs wohl schwein gehabt grinsen , das der Bär satt war ^^ , aber ich finde das Bild schön, ich weiß garnicht was ihr immer habt mit den Bildern die angeblich nichts geworden sind Prof !

Ich wäre froh, wenn ich solche Bilder machen könnte jap ^^
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Nana Sa 11 Aug 2012 - 11:51

Der Marderhund ist ja oooober niedlich!! Wie er da in der Sonne liegt liebe
Den will ich knuddeln!
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Anna Sa 11 Aug 2012 - 23:16

Tolle Bilder! klatschen
Da muss ich auch mal hin! Prof
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Pinkmarusha Mo 13 Aug 2012 - 23:19

@ Emiko: ich war am gleichen Tag wie du dort grinsen wir waren von 12.30 - 18 uhr dort. Meine Tante, mein Freund und ich UND der Hund natürlich auch grinsen
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Emiko Di 14 Aug 2012 - 0:43

augen Nein!!??

Wir waren auch so um die Uhrzeit dort, ich glaube es war 17 Uhr, als wir ins Auto eingestiegen sind.
Hab ich dich vielleicht gesehen und nicht erkannt?? Mund halten

Bitte sag jetzt bloß nicht, dass du die Wölfe, Biber und Frettchen gesehen hast böse
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Pinkmarusha Di 14 Aug 2012 - 10:52

Doch, die Frettchen und Wölfe haben wir eine Zeitlang beobachtet grinsen aber die Biber haben wir auch verzweifelt gesucht und nicht gefunden.

Keine Ahung wo du die ganze Zeit so warst grinsen
Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Emiko Di 14 Aug 2012 - 11:02

Wir saßen 15 Minuten lang am Wolfsgehege und keiner ließ sich blicken. Und wir haben auch bei den Bibern gewartet. Bei den Frettchen habe ich sogar um die 20 Minuten gewartet, aber da hat sich nur ein verrücktes Frettchen für 3-4 Minuten rausgetraut, nur um sich pausenlos zu kratzen, die Bilder sind alle kacke geworden.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim - Seite 2 Empty Re: Besuch im Wildtierpark Bad Mergentheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten