Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dringende Notfall Hunde

Nach unten

Dringende Notfall Hunde Empty Dringende Notfall Hunde

Beitrag  Pinkmarusha Fr 27 Jul 2012 - 1:20

Wenn man hier auf Tierschutz aus ist, dann feht dieses Thema hier komplett! Deswegen starte ich dies jetzt.

Ich stelle hier die "Langzeitinsassen" oder "Kampfschmuser" vor, die einfach noch keinerlei Chance auf ein Zuhause hatten, so wie es bei meinem jetzigen "Tenno" auch der Fall war (9 Jahre Tierheim...)

Auf öftere dringende Nachfrage des Tierheims Heilbronn wird DRINGEND eine Endstelle für diese Hunde gesucht:


Stormy, w, *2005, Staffordshire Terrier

Stormy hat schon vier Besitzer gehabt, bevor sie nun im Tierheim auf liebe Menschen wartet, die ihr ein gutes Zuhause geben wollen.
Stormy, unsere 6 Jahre alte Staffordshire Terrier Hündin hat diesen Sommer den Wesenstest bestanden und darf nun ohne Maulkorb Gassi gehen und endlich auch vermittelt werden. Stormy hat bewiesen, dass sie über einen guten Grundgehorsam verfügt und anständig an Artgenossen vorbei gehen kann. Sie reagiert nicht auf Jogger, Räder und kennt auch das Mitfahren im Auto. Stormy ist unheimlich menschenbezogen und verschmust, kann alleine bleiben und sucht als Einzelhund einen Platz bei Menschen, die keine Rassevorbehalte haben. Stormy leidet leider an Gleichgewichtsstörungen und es kann vorkommen, wenn sie sich schüttelt, dass sie dabei umfällt. Mit Hilfe von Brustgeschirr und Leine hat man das aber ganz gut im Griff. Auch beim Spielen, wenn sie abbremst oder wenn Hindernisse im weg sind hat sie ihre Probleme. Sie stört es aber weiter nicht – steht auf und spielt fröhlich weiter.

Der Text ist von 2011. Die Tierheimchefin macht sich große sorgen um die Kleine, sie soll nicht im Tierheim sterben müssen! Leider ist sie nicht allzu gut als Zweithund geeignet, da sie eifersüchtig ist. (ist doch logisch, wenn man mal ENDLICH einen Menschen für sich haben kann)

Bilder hochladen

___________________________________________________________________________________

DJ Dogo Argentino, 1,5 Jahre


DJ wurde von seiner Familie abgegeben. Er ist ein unheimlich liebesbedürftiger Hundemann. DJ leidet im TH unter den fehlenden Streicheleinheiten und Bezugspersonen sehr und ist dünn geworden. DJ ist mit Hündinnen gut verträglich liebt es im Bett unter der Decke zu schlafen, da er sehr verfroren ist und folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt. Da er schon einmal seine Heimat verloren hat, kann er nicht alleine bleiben, auch mit Zweithund schafft er nach Eingewöhnung max. 1h. DJ beschützt seine Bezugspersonen sehr stark und lässt keine Fremden in Nähe seiner Menschen

Bilder hochladen


Für beide Hunde die Kontaktdaten:
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Wimpfener Straße 116-118
"In der Neckarau"
74078 Heilbronn

Telefon (0 71 31) 22 8 22
Telefax (0 71 31) 20 06 90
E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de


Pinkmarusha
Pinkmarusha

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 39
Ort : Heidelberg

http://pinkmarusha.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten