Mittel gegen Schuppen in der Mähne?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mittel gegen Schuppen in der Mähne?
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage und ich weiss auch nicht ob das hier erlaubt ist...
Kurze Vorgeschichte;
Aber ich habe seit Dezember, einen, schon seit ich denken kann (und weiss, dass ich Pferdeallergie habe) Traum erfüllt bekommen, ein Curly Horse .
Nun, da er einen anderen Proteinauffbau hat (das macht das antiallergene aus) bekommt er im Sommer sehr viel Schuppen.
Gibt es in diesem Forum Pferde-Besitzer, die evt. das gleiche Problem haben ich überlege mir, was ich dagegen machen sollte...weil es juckt ihn schon ziemlich
Ich habe das hier gesehen oder das Mähnenliquid von der Marke...hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht oder andere Vorschläge.
Nicht das er sich die Mähne abschubbert...
Ich habe eine kurze Frage und ich weiss auch nicht ob das hier erlaubt ist...
Kurze Vorgeschichte;
Aber ich habe seit Dezember, einen, schon seit ich denken kann (und weiss, dass ich Pferdeallergie habe) Traum erfüllt bekommen, ein Curly Horse .
Nun, da er einen anderen Proteinauffbau hat (das macht das antiallergene aus) bekommt er im Sommer sehr viel Schuppen.
Gibt es in diesem Forum Pferde-Besitzer, die evt. das gleiche Problem haben ich überlege mir, was ich dagegen machen sollte...weil es juckt ihn schon ziemlich
Ich habe das hier gesehen oder das Mähnenliquid von der Marke...hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht oder andere Vorschläge.
Nicht das er sich die Mähne abschubbert...
Miffy- Account deaktiviert
- Anzahl der Beiträge : 225
Re: Mittel gegen Schuppen in der Mähne?
Das ist er übrigens, mein ganzer Stolz Falada!! Er ist noch relativ jung und deswegen so unproportional...
Oh Gott, wie schnuffig!!
Bist du dir sicher, dass es wegen dem Proteinaufbau ist? Unser Max hat das auch und der hat ein Sommerekzem.
Jein, fast alle Curlys haben das eben...vielleicht liegt es auch an etwas anderem ( trockene Haut hat er eben such)
Manche Curlys verlieren deswegen im Sommer auch Mähne oder Schweif meiner hoffentlich nicht (ziemlich wahrscheinlich nicht)
Manche Curlys verlieren deswegen im Sommer auch Mähne oder Schweif meiner hoffentlich nicht (ziemlich wahrscheinlich nicht)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten