Meine Häschen <3
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Häschen <3
Auch, wenn die beiden leider nicht mehr unter uns sind, wollte ich euch gerne meine beiden Kaninchen Nicky und Felix vorstellen. Felix war ein Löwenkopf und Nicky ein wunderschönes Rex-Kaninchen. Leider hatte sie einen Schlaganfall in der Wirbelsäule und war danach an den Hinterbeinen gelähmt. Ich habe sie gehen lassen.
Felix hatte danach noch 2 schöne Jahre mit seiner Tochter "Nase" im Freigehege und im Garten. Eines Nachts ist aber ein Marder in das Gehege eingebrochen und hat meine beiden Süßen totgebissen. Ich bin dem Marder nicht böse, aber Felix und Nase vermisse ich sehr, genau so wie Nicky. Besonders, weil Nase gerade 2 OPs wegen Tumoren am Gesäuge hinter sich hatte und es ihr wieder richtig gut ging...
Hier erst mal Nicky:
Felix hatte danach noch 2 schöne Jahre mit seiner Tochter "Nase" im Freigehege und im Garten. Eines Nachts ist aber ein Marder in das Gehege eingebrochen und hat meine beiden Süßen totgebissen. Ich bin dem Marder nicht böse, aber Felix und Nase vermisse ich sehr, genau so wie Nicky. Besonders, weil Nase gerade 2 OPs wegen Tumoren am Gesäuge hinter sich hatte und es ihr wieder richtig gut ging...
Hier erst mal Nicky:
Gast- Gast
Re: Meine Häschen <3
Och Gott, wie niedlich!
Sie hatten bestimmt ein tolles Leben bei dir und schauen jeden Tag von ihrer Wolke auf dich runter.
Kaninchen sind so süße Tiere, auch wenn ich mit Ihnen nichts anfangen kann.
Nadine666- Anzahl der Beiträge : 2510
Meine Nicky war wie ein kleines Hündchen. Sie ist mir auf den Schoß gesprungen, um mich abzuschlecken, und ist mir sogar die Beine hochgeklettert, wenn ich irgendwo auf einem Stuhl saß Felix war ein typischer Kerl. Wenn die Häschen Auslauf im Garten bekommen haben, war er meistens verschwunden. Und wo fand man ihn wieder? Im Geräteschuppen, wo er sich interessiert die Schaufeln angeguckt hat. Oder im Fahrradschuppen. Er schien sehr technikinteressiert gewesen zu sein^^ Und als Nicky gestorben war und Nase wieder zu uns zog, hatte sie Angst vor dem großen Garten. Aber ihr Papa hat sie "bei der Hand genommen" und ihr den ganzen Garten gezeigt, bis sie sich selbst getraut hat. Die waren klasse
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten