Der Facebook-Bilder-Thread
3 verfasser
Seite 1 von 1
Der Facebook-Bilder-Thread
Um unsere Facebookseite aktuell zu halten und ab und zu dort mal schöne Bilder zeigen zu können, brauchen wir Bilder.
Und zwar von süßen Ratten und Mäusen.
Und wer hat die süßesten Ratten- und Mäusebilder? Na, die User vom RMR natürlich!
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr in diesem Thread Bilder posten würdet, die ich der RMR-Facebookseite veröffentlichen darf. Ideal wäre es, wenn die Bilder mit einem von euch versehen würden. Ihr könnt euren echten Namen oder auch euren Usernamen von hier dort raufschreiben.
Kleiner Tipp von mir: Das kostenlose Programm Paint.NET oder Photoscape eignet sich prima, um Copyright aufzubringen. Auch die Seite www.pizap.com kann benutzt werden, um Copyrights (oder andere coole Sachen) auf ein Foto aufzubringen.
Mit dem Posten der Bilder in diesem Thread räumt ihr dem Team des RMR das Recht ein, eure Bilder auf Facebook zu veröffentlichen.
Re: Der Facebook-Bilder-Thread
kann man dir die Bilder auch direkt auf Facebook schicken?
Nadine666- Anzahl der Beiträge : 2510
Hey,
na da begebe ich mich doch gleich wenn ich daheim bin mal auf die Suche nach ein paar süßen Rattibildern. Da finde ich garantiert welche
na da begebe ich mich doch gleich wenn ich daheim bin mal auf die Suche nach ein paar süßen Rattibildern. Da finde ich garantiert welche
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Es dürfen übrigens auch gerne Fotomontagen oder sonst was für veränderte Bilder sein. Hauptsache ist, es sind eure eigenen.