Ist es normal?
2 verfasser
Das Rattenreich :: Ratten :: Verhalten :: Integration
Seite 1 von 1
Ist es normal?
Nabend,
ich muss nochmal nerven und euch was fragen.
Meine 3 Liegen seitdem se sich kennen nur noch im Kartong und schlafen da. (Sehen sich ja noch bis jetz nur draußen auf dem Sofa)
Morgen Abend setzen wir sie zusammen.
Aber zum Thema zurück, liegen die 3. nur noch Faul rum, gut eine hat ja nun leider einen Schnupfen (beim TA war ich schon) aber sie ist noch die die am meisten mal was von sich sehen lässt? Ist das normal das die sich so zurück ziehen kuscheln und schlafen?
Freue mich über eure Antworten, und Danke schonmal
ich muss nochmal nerven und euch was fragen.
Meine 3 Liegen seitdem se sich kennen nur noch im Kartong und schlafen da. (Sehen sich ja noch bis jetz nur draußen auf dem Sofa)
Morgen Abend setzen wir sie zusammen.
Aber zum Thema zurück, liegen die 3. nur noch Faul rum, gut eine hat ja nun leider einen Schnupfen (beim TA war ich schon) aber sie ist noch die die am meisten mal was von sich sehen lässt? Ist das normal das die sich so zurück ziehen kuscheln und schlafen?
Freue mich über eure Antworten, und Danke schonmal
Gast- Gast
Re: Ist es normal?
ja, völlig normal. Ratten verpennen schon mal den ganzen Tag. Meine kommen meist zwischen 21 und 23 Uhr raus, vorher kriegste die nicht zu sehen! Ratten brauchen viel Schlaf.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Huhu!
Schließe mich Emiko an.
Du hast ziemliches Glück, dass deine Nasen sich gleich zusammenkuscheln und zusammen schlafen. Sie scheinen sich wirklich zu mögen.
LG Anna
Schließe mich Emiko an.
Du hast ziemliches Glück, dass deine Nasen sich gleich zusammenkuscheln und zusammen schlafen. Sie scheinen sich wirklich zu mögen.
LG Anna
Super danke
Bald ist meine Große nicht mehr alleine im Käfig,
Ich hoffe der Lack ist Morgen richtig trocken.
Sie Unterwirft sich den kleinen damit hätte ich nicht gerechnet :-)
Bald ist meine Große nicht mehr alleine im Käfig,
Ich hoffe der Lack ist Morgen richtig trocken.
Sie Unterwirft sich den kleinen damit hätte ich nicht gerechnet :-)
Gast- Gast
Das Rattenreich :: Ratten :: Verhalten :: Integration
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten