Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Barfen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Barfen - Seite 2 Empty Re: Barfen

Beitrag  KyrAmy Mo 23 Jul 2012 - 14:36

Das ist Quatsch..

In 5 Jahren Frettchenhaltung hab ich nie bewusst Mäuse und Ratten gefüttert (wenn von den Schlangen welche über waren, war das höchste der Gefühle)
Kücken, Wachteln, Hühner, Kaninchen etc. Das ist so breit gefechert und günstiger!! Da muss man sicherlich nicht auf Maus und Ratte zurück greifen...

Wobei sich das Thema bei Frettchen mit komplett Barf ja eh realtiv schnell erledigt hat... Da ständig Trofu zur Verfügung stehen sollte (ich geh nicht 4 mal am Tag runter um frisch zu füttern!!) kann auf Maus und Ratte getrost verzichtet werden.

Mein Hunde bekommen zB kein Pferd...

LG
Lisa

Edit: Klar bezieh ich das stückweit auch auf mich, bin ja Barfer, die wurden ja genügend angesprochen grinsen
KyrAmy
KyrAmy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 13.04.12

http://www.lisas-zoo.de

Nach oben Nach unten

Barfen - Seite 2 Empty Re: Barfen

Beitrag  Emiko Mo 23 Jul 2012 - 14:44

Jaaaaa grinsen natürlich, aber du hast ja mehrmals betont, dass du nicht zu der Rambo-Sorte gehörst, bei dir gibt's ja auch nicht nur schwarz und weiß, wie bei vielen Barfern, was ich so als stiller Mitleser so in diversen Foren gelesen habe, geht, wie Anna schon sagte, wirklich fast schon in die Sektenecke.

Aber in den meisten Punkten sind wir uns ja absolut einig dontknow jap
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Barfen - Seite 2 Empty Re: Barfen

Beitrag  Nana Mo 23 Jul 2012 - 15:05

wulpix schrieb:Ach ja, tierische Nebenerzeugnisse sind auch nicht immer schlecht.
Das ist vollkommen richtig. Aber in Billigfutter werden sicher nicht hochwertige Nebenerzeugnisse drin sein zwinkern
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Barfen - Seite 2 Empty Re: Barfen

Beitrag  Emiko Fr 16 Nov 2012 - 14:57

http://www.barfers.de/das_brimborium_um_barf.html

Finde ich sehr interessant und genau meine Meinung.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Barfen - Seite 2 Empty Re: Barfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten