Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunsch-Haustier?

+18
LadyMystique
Passionsfrucht
lachendeslama
Sanshux3
Luise
○Romy
Meta
Keks.Krümel
Wriggly
Nadine666
Metzo
Icto
lealeena
Anna
Chaimy
Emiko
Marigold
Pinkmarusha
22 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Luise Mo 12 Mai 2014 - 16:57

Ich hätte ja zu gerne einen Hund. Aber erstens ist meine Wohnung sehr klein und zweitens wohne ich im 3. Stock. Da ist es für manche Hunde eine Qual, hoch und runter zu laufen. Aber irgendwann will ich umziehen und dann auch nicht mehr so hoch hinaus. Dann ist das mit dem Hund vielleicht sogar machbar lächeln.
Luise
Luise

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 66
Ort : Fürth

http://www.the-webmistress.de

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Nadine666 Mi 2 Sep 2015 - 15:28

winkewinke

ich habe mir schon länger eine Gambia Riesenhamsterratte in den Kopf gesetzt liebe
Aber das liegt wohl noch in weiterer Ferne
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Marigold Mi 2 Sep 2015 - 15:37

winkewinke

Less grad was ich damals geschrieben habe...
Derzeit würde ich gerne Katzen oder n Hund haben wollen.
Besonders Katzen;)

Ebenso gibt es noch ein paar Füßerarten die ich gerne mal hätte grinsen

LG
Julia
Marigold
Marigold

Weiblich Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 28
Ort : Bochum

http://my-little-creatures.cms4people.de/

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Sanshux3 Mi 2 Sep 2015 - 18:00

Mein Wunsch Haustier ist auch ein/e Kater/Katze und meine Rattis natürlich lächeln
Sanshux3
Sanshux3
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 30
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  lachendeslama Mi 2 Sep 2015 - 19:40

Mein wunsch "Haustier" wäre eine Schafherde.
Die sind mir einfach total sympatisch. Freu mich jedes mal wenn ich an ner Schafherde vorbei komm :-)
Nachdem ich in der Stadt wohne, weder Zeit noch Platz hätte Schafe zu halten bleibt das wohl ein Traum.
lachendeslama
lachendeslama

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Passionsfrucht Mi 2 Sep 2015 - 20:36

Mein Wunschhaustier habe ich hier, 9-fach. Meine Mädels lächeln Ok, ein Katsrat wäre noch interessant, aber auch erst, wenn mal eines der Mädels nicht mehr ist und das dauert hoffentlich noch ganz lange.

Einen Beo hatte meine Mom mal. Da sie inzwischen, zum Glück!!!!, nicht mehr eingefangen und in unsere Länder gebracht werden dürfen, ist es chwer einen zu halten.
So toll diese Tiere auch sind, lasst sie da wo sie sind. Unsere sind eldig zugrunde gegangen, da sie das Klima hier nicht vertragen haben und nach gut 10 Jahren die ganze Lunge voller Pilze hatten. Sie sind erstickt :(
Beos sind in der Regel Wildfänge und allein aus diesem Grund lässt man bitte bitte bitte die Finger davon!
Passionsfrucht
Passionsfrucht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 28.12.14
Alter : 45
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  LadyMystique Do 3 Sep 2015 - 10:12

Huhu,

mein Kindheitstraum/Wunsch wird Anfang Oktober endlich wahr! freuen *wuff*

Mein größter Wunsch ist allerdings einen Bauernhof zu haben. Kühe, Schafe, Ziegen, Hühner, Schweine... ich liebe sie einfach alle liebe
Wie oft habe ich schon geträumt einmal eine Kuh zu knuddeln rotwerd
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Kawaii-Rikku Di 26 Jan 2016 - 7:00

Ganz klar: ein Esel jap Natürlich fehlen Platz und Zeit... dontknow
Kawaii-Rikku
Kawaii-Rikku

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.11.15
Ort : Rattenreich

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Emiko So 31 Jan 2016 - 18:42

Esel sind auch meine Lieblinge! Ich finde Esel so viel cooler als Pferde. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen Pferd und Esel würde ich nicht mit der Wimper zucken und den Esel wählen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  PaschaBlacky So 26 Jun 2016 - 12:37

Westliche Hakennasennatter. grinsen  Klick

Witzig anzusehen, nicht umbedingt anspruchsvoll und für den Menschen nicht gefährlich.
Steht aber, durch mein überaus großes Glück mit der Terrarienhaltung Rolling Eyes , erstmal in den Sternen. Warten wir jetzt erst mal ab bis ich mein Examen um hab. jap
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Nadine666 So 26 Jun 2016 - 14:21

Die sieht ja witzig aus Haha
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Rattenschmusserli So 26 Jun 2016 - 15:18

Mein wunsch Haustier habe ich ja nun seit einem Monat, meine 4er Bande Rattenmädchen. Dieser wunsch hat mir meine Nichte erfühlt, bin ihr dankbar.

Den Hundewunsch hatte ich mir erfühlt , als ich mit meinem Mann in diese Wohnung gezogen bin, ist eine 3.5 Zimmerwohnung mit Gartensitzplatz, so kann mein Hund und unsere Katzen schön raus. mütze
Rattenschmusserli
Rattenschmusserli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.06.16
Alter : 58
Ort : Bündnerland

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Emiko So 26 Jun 2016 - 15:40

Hunde- und Katzen sind auch in unserem Zweitforum willkommen grinsen www.raubtierreich.de

Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  PaschaBlacky Do 16 März 2017 - 22:59

Also irgendwie komme ich seit Jahren nicht über die Frettchenidee weg.
Aber ich würde dennoch gerne vorher mal ein- zwei Schnupperbesuche machen. Einfach weil ich mir so überhaupt nicht vorstellen kann wie sich der Geruch in den "vier Wänden" so sammelt und konzentriert.
Allerdings gibt es irgendwie im Mainzer Umkreis kaum bis garkeinen, der wohl Schnupperbesuche anbietet. dontknow
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Sandy_96 Fr 17 März 2017 - 10:28

Stimmt nicht!
Komm halt mal in eine Frettchengruppe auf Facebook. Die Foren sind alle tot !

Ich empfehle dir Frettchenfreunde Deutschland. Die sind da alle eigentlich ganz arg nett lächeln

Hier findest du eine halb aktuelle Karte:

http://www.frettchenschnuppern.com

Und falls dir Stuttgart nicht zu weit ist *pfeif*
Sandy_96
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  PaschaBlacky Fr 17 März 2017 - 21:17

Ah, Facebook habe ich noch nie drüber nachgedacht. Finde eigentlich die ganzen Facebookgruppen eher nicht so toll.
Meiner Erfahrung nach tummeln sich da mehr Leute die denken sie hätten Ahnung, ... Aber ich werde sie mir mal angucken. zwinkern

Danke für den Link. ^^
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Sandy_96 Fr 17 März 2017 - 22:25

Ja da hast du Recht. Das ist mir vor allen in Rattengruppen und Katzengruppen aufgefallen.

Aber es gibt tatsächlich nicht besonders viele Frettchenhalter und da trennt sich die Spreu ganz schnell vom Weizen.

Leute, die wirklich was lernen wollen, werden wirklich ganz arg lieb aufgenommen und beraten, der größte Teil kennt sich persönlich.

Leute, die nur Stunk machen wollen, gehen meistens von ganz alleine wieder, denn da gehen die wenigsten drauf ein. Kein geeigneter Ort für trolle hahah
Sandy_96
Sandy_96

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Stuttgart, Fellbach

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  PaschaBlacky Sa 18 März 2017 - 15:22

Na dann, vertrau ich dir mal zwinkern
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wunsch-Haustier? - Seite 2 Empty Re: Wunsch-Haustier?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten