Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Häschen <3

3 verfasser

Nach unten

Meine Häschen <3 Empty Meine Häschen <3

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014 - 16:22

Auch, wenn die beiden leider nicht mehr unter uns sind, wollte ich euch gerne meine beiden Kaninchen Nicky und Felix vorstellen. Felix war ein Löwenkopf und Nicky ein wunderschönes Rex-Kaninchen. Leider hatte sie einen Schlaganfall in der Wirbelsäule und war danach an den Hinterbeinen gelähmt. Ich habe sie gehen lassen.

Felix hatte danach noch 2 schöne Jahre mit seiner Tochter "Nase" im Freigehege und im Garten. Eines Nachts ist aber ein Marder in das Gehege eingebrochen und hat meine beiden Süßen totgebissen. Ich bin dem Marder nicht böse, aber Felix und Nase vermisse ich sehr, genau so wie Nicky. Besonders, weil Nase gerade 2 OPs wegen Tumoren am Gesäuge hinter sich hatte und es ihr wieder richtig gut ging...

Hier erst mal Nicky:
Meine Häschen <3 Nicky10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Häschen <3 Empty Re: Meine Häschen <3

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014 - 16:23

Und das hier ist Felix (der mit den langen Ohren, nicht der mit dem Horn auf der Nase):
Meine Häschen <3 Felix10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Häschen <3 Empty Re: Meine Häschen <3

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014 - 16:40

Und hier noch mal beide zusammen beim Auslauf im Garten:
Meine Häschen <3 Auslau10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Häschen <3 Empty Re: Meine Häschen <3

Beitrag  Anna Fr 28 Feb 2014 - 17:57

winkewinke 

Och Gott, wie niedlich! liebe
Sie hatten bestimmt ein tolles Leben bei dir und schauen jeden Tag von ihrer Wolke auf dich runter. lächeln
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Meine Häschen <3 Empty Re: Meine Häschen <3

Beitrag  Emiko Fr 28 Feb 2014 - 21:27

Panik Panik Panik Panik 
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Häschen <3 Empty Re: Meine Häschen <3

Beitrag  Nadine666 Sa 1 März 2014 - 10:23

liebe   liebe 
Kaninchen sind so süße Tiere, auch wenn ich mit Ihnen nichts anfangen kann.
Nadine666
Nadine666

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Meine Häschen <3 Empty Re: Meine Häschen <3

Beitrag  Gast Do 6 März 2014 - 13:48

Meine Nicky war wie ein kleines Hündchen. Sie ist mir auf den Schoß gesprungen, um mich abzuschlecken, und ist mir sogar die Beine hochgeklettert, wenn ich irgendwo auf einem Stuhl saß lächeln Felix war ein typischer Kerl. Wenn die Häschen Auslauf im Garten bekommen haben, war er meistens verschwunden. Und wo fand man ihn wieder? Im Geräteschuppen, wo er sich interessiert die Schaufeln angeguckt hat. Oder im Fahrradschuppen. Er schien sehr technikinteressiert gewesen zu sein^^ Und als Nicky gestorben war und Nase wieder zu uns zog, hatte sie Angst vor dem großen Garten. Aber ihr Papa hat sie "bei der Hand genommen" und ihr den ganzen Garten gezeigt, bis sie sich selbst getraut hat. Die waren klasse lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Häschen <3 Empty Re: Meine Häschen <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten