Hundekumpel wird alt und krank

Nach unten

Hundekumpel wird alt und krank

Beitrag  Emiko am So 14 Okt 2018 - 11:31

winkewinke

meine Nelli hat nur noch zwei bis drei Hundefreunde, Abbey (Dalmatiner), Cooper (Boxer) und Toni (Puli Mischling, den sieht sie aber selten).

Wir sind eine Gassigruppe und treffen und mehrmals unregelmäßig. Aber Cooper war Nellis erster und bester Freund. Jetzt wird Cooper alt. trüb Hat wohl einen Tumor (gutartig), läuft schlecht, hat schlechte Leberwerte und muss ich schnell aus der Puste. Seit neustem laufen wir mit Cooper auch nicht mehr unsere großen Runden, denn der alte Herr macht langsam schlapp, hat andauernd Durchfall. Er ist über 10 Jahre alt. Und die Besitzerin von Cooper bekommt langsam Angst, weil ihre zwei Boxer, die sie vorher hatte, auch alle mit 10 Jahren eingeschläfert werden mussten.

Gassi gehen ohne Cooper? Wie soll denn das gehen? trüb

Hier sind Cooper und Toni
1 (1 von 1)-46" alt="" />

Nelli hat bald gar keine Hundefreunde mehr. trüb
avatar
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21429
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41
Ort : Nähe Heilbronn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten