Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

5 verfasser

Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  pirotess So 3 Jan 2010 - 12:41

Huhu,

also gemeinsam mit den Nasen, lebt seit nun 11 Jahren meine Hündin mit mir zusammen. Nikita habe ich seit sie 8 wochen jung war und kann mir noch nicht vorstellen ohne sie zu sein.
Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ 2aabvom

Dann kommt oft der Hund meiner Schwester der kleine aufgeweckte Parson-Russell-DackelMix Lino er ist gerade mal 1 Jahr alt.Lino schläft regelmäßig bei mir und macht Nikita manchmal das Seniorenleben schwer grinsen
Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ 21kguhh

Und nun stelle ich euch zwei ganz besondere Freunde von mir vor. Es ist ein wildes Rabenkrähenpaar, dass mich in ihr Revier aufgenommen hab seit ich hier in der gegen Lebe. Gelegentlich gibt es Leckereien, aber das war wohl nicht nur der Grund. Sonst würden sie bei jedem Menschen ran gehen. Aber das tun sie nicht.
Sie gehen sogar kurz weg wenn ein anderer Mensch mit Hund kommt. Oder wenn überhaupt andere Menschen auftauchen. Schon immer war ich von ihnen fasziniert. Und die beiden haben mich noch mehr dazu gebracht über ihre Art zu lernen.
Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Fynzti

So das waren erstmal meine Tierischen Freunde^^.
Werde euch bald die Hunde die ich in meinem Nebenjob in der HUTA betreue vorstellen.

LG Ale
pirotess
pirotess

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Re: Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  pirotess Do 27 Mai 2010 - 10:05

Huhu, winky

leider musste ich in der letzten Woche den Weg gehen, vor dem ich immer angst hatte.
Ich musste meine geliebte Hündin Nikita erlösen lassen.
Sie war sehr sehr krank gewesen. Überfüllt von Tumoren und die Leber funktionierte nicht mehr richtig.
Letzte Woche Freitag als die TÄ zum erlösen kommen sollte, hat die Leber komplett versagt.

Ich trauere ohne ende nur richtig weinen konnte ich noch nicht. Wahrscheinlich weil ich weiß, dass es richtig war.

Zuhause ist es komisch kein Tier will gassi oder will in meinem Bett schlafen.
Hätte ich meine jungs nicht würde ich es nicht ertragen. Sie schaffen es mich abzulenken und mir Lebensfreude zu geben.

Aber es ist nicht das selbe.
Ich habe nicht nur meinen Hund verloren, sondern auch meine beste Freundin und Seelenverwandte.
Kerze
pirotess
pirotess

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Re: Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  Emiko Do 27 Mai 2010 - 10:25

trüb oh je, das tut mir total leid. Ich weiß wie schlimm das ist. Ich hatte früher auch mal einen Hund.... trüb

Weiß garnicht was ich sagen soll, trüb

... trösten
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Re: Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  Silver Do 27 Mai 2010 - 10:43

Mein aufrichtiges Beileid trüb Tut mir wirklich sehr leid........
Eine Kerze für Nikita!
Silver
Silver

Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 43
Ort : Kiel

http://shivara.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Re: Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010 - 11:06

Meine Anteilnahme. Kerze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Re: Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  Anna Do 27 Mai 2010 - 11:54

Oh, das tut mir so leid. trösten
Ich würde jetzt irgendwas sagen, was dich tröstet, aber ich glaube, kein Wort der Welt kann dich trösten... trüb

Kerze
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Re: Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  LadyMystique Do 27 Mai 2010 - 13:33

trüb Mein herzliches Beileid. Für Nikita Kerze

trösten
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Re: Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  pirotess Do 27 Mai 2010 - 21:38

Huhu,

ich danke Euch für eure lieben Worte.
Niki geht es nun gut, sie hat weder schmerzen noch irgend ein leiden.
Sie hatte auch ein erfülltes Leben.
Nun ist sie wieder jung und kann durch wiesen und felder laufen, sich im frischen Gras wälzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. ^^
pirotess
pirotess

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 44
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^ Empty Re: Meine lieben Tierchen zuhause, in der Familie und in der Wildnis^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten