Flying Saucer im Unidom
4 verfasser
Seite 1 von 1
Flying Saucer im Unidom
Ich würde gerne den Flying Saucer im Unidom anbringen. Leider lässt die Konstruktion des FS nur eine Anbringung in einem Gitterkäfig zu.
Habt ihr eine Idee, wie ich den FS im geschlossenen Unidom befestigen kann? Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich eine Konstruktion baue, die auf jeden Fall stabil und kippsicher sein muss.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: Flying Saucer im Unidom
hmm ich mag die Musik irgendwie.
Aber das Video erklärt nicht wie das Teil befestigt ist.
LG, Tressa.
Aber das Video erklärt nicht wie das Teil befestigt ist.
LG, Tressa.
Tressa- Anzahl der Beiträge : 512
Hey,
wie ist es mit Magneten, die du mit Heissklebe/Sekundenkleber (So dass die Ratzen nicht dran kommen) unten an den FS Fuss klebst?
LG
wie ist es mit Magneten, die du mit Heissklebe/Sekundenkleber (So dass die Ratzen nicht dran kommen) unten an den FS Fuss klebst?
LG
Lizz- Anzahl der Beiträge : 135
Magneten halten sicherlich nicht, außerdem ist da die ganze Scheibe aus Metall was sicherlich stört, wenn sich das Ding drehen soll.
Ach ja: ich will natürlich nichts am Unidom festkleben oder einschrauben!! Bei einer Mercedes E-Klasse würde man auch nicht einfach das Dach wegsägen um ein Cabrio zu bekommen!
Ach ja: ich will natürlich nichts am Unidom festkleben oder einschrauben!! Bei einer Mercedes E-Klasse würde man auch nicht einfach das Dach wegsägen um ein Cabrio zu bekommen!
Ne natürlich nicht...
Und wie währe es mit doppelseitigem Klebeband oder Teppich Klebeband? Das geht besser wieder ab!
Und wie währe es mit doppelseitigem Klebeband oder Teppich Klebeband? Das geht besser wieder ab!
Lizz- Anzahl der Beiträge : 135
Ne, das geht nicht. Das Ding wiegt bestimmt 2 kg und ich komplett aus Metall.
^^
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu spät ist (vielleicht hat ja jemand anderes Aktuell das Problem) Holt ein paar U-Nägel und schlagt sie durch die Wand die U-form umfasst die befestigungsstange. Die Reste die auf der anderen wandseite rausschauen mit einem Hammer leicht umbiegen ( das gibt einen zusätzlichen halt)
Ninchen91- Anzahl der Beiträge : 5