Dotty rennt im Flying Saucer
4 verfasser
Seite 1 von 1
Dotty rennt im Flying Saucer
Von wegen Ratten rennen nicht im Flying Saucer rum!
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Re: Dotty rennt im Flying Saucer
Sowas wie Dotty hatte ich noch nie! Aufdringliche, penetrante Ratten, ja... die hatte ich schon öfter. Aber Dotty Die hat echt'n Schuss! Ich glaube, die braucht sogar den Flying Saucer als zusätzliche Beschäftigung, die ist sonst total unterfordert. Demnächst starte ich meine Agility Aktion mit ihr. Danke nochmal für den Tipp Wulpix! Dieses durchgeknallte Viech muss echt beschäftigt werden.
hier das gleiche Video mit Musik und anderen Kommentaren:
Cool, supi süß. Die will wirklich beschäftigt werden, ich denke bisschen kopfarbeit kann ihr nicht schaden. vielleicht solltest du im Auslauf auch mal Leckerchen verstecken udn sie suchen lassen? Das haben wir mit unserem hund früher immer gemacht, er hats geliebt^^
Asgards Andariel- Anzahl der Beiträge : 77
Naja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Ich lasse meine Ratten alle zwei Tage irgendetwas erarbeiten. Und den Auslauf gestalte ich auch immer wieder neu. Es gibt immer wieder neue Spielsachen oder irgendwas zum Kaputtmachen oder darin sulen und plantschen.
Ich lasse meine Ratten alle zwei Tage irgendetwas erarbeiten. Und den Auslauf gestalte ich auch immer wieder neu. Es gibt immer wieder neue Spielsachen oder irgendwas zum Kaputtmachen oder darin sulen und plantschen.
Mh, ist ja schwierig. Was kann man noch tun... Vielleicht solltest du sie fragen was sie selbst am liebsten möchte^^
Aber vielleicht wäre so ein bisschen Kopfarbeit (ein paar rattenfreundliche Tricks) nicht schlecht
Aber vielleicht wäre so ein bisschen Kopfarbeit (ein paar rattenfreundliche Tricks) nicht schlecht
Asgards Andariel- Anzahl der Beiträge : 77
Aber der Flying Saucer ist ja schließlich auch da, damit er benutzt wird, oder nicht?
Beschäftigung kriegen meine Biester genug, auch Kopfarbeit.
Ich habe bereits einen Agility Parcour für Dotty vorbereitet, wenn ich Zeit habe, fange ich an, Dotty ein paar Tricks beizubringen.
Beschäftigung kriegen meine Biester genug, auch Kopfarbeit.
Ich habe bereits einen Agility Parcour für Dotty vorbereitet, wenn ich Zeit habe, fange ich an, Dotty ein paar Tricks beizubringen.
Mittlerweile habe ich den ersten Kerl, der den F. S. benutzt.
Oscar wohnt gerade mal seit zwei Wochen bei mir (Bino Kastrat aus der Notfallvermittlung) und hat sich bestens eingelebt. Auch die Integration verlief gruselig harmonisch. Und seit ein paar Tagen sehe ich ihn immer wieder, wie er im F. S. rumrennt. Dotty hat es ihm wohl gezeigt.
Oscar wohnt gerade mal seit zwei Wochen bei mir (Bino Kastrat aus der Notfallvermittlung) und hat sich bestens eingelebt. Auch die Integration verlief gruselig harmonisch. Und seit ein paar Tagen sehe ich ihn immer wieder, wie er im F. S. rumrennt. Dotty hat es ihm wohl gezeigt.
Na, das ist doch mal cool.
Wann immer ich Kastraten hatte (oder auch Böcke natürlich), waren die nicht dazu bereit, sich freiwillig mehr zu bewegen, als unbedingt notwendig.
Wann immer ich Kastraten hatte (oder auch Böcke natürlich), waren die nicht dazu bereit, sich freiwillig mehr zu bewegen, als unbedingt notwendig.
Oh, Oscar ist so ganz anders. Der springt und klettert und rennt... ich dachte schon Dexter wäre für einen Kerl unternehmungslustig, aber Oscar ist fast wie ein Weib. Ich vermute, dass Oscar einfach glücklich ist, denn er wurde als Einzelrattz ausgesetzt und hat bei mir neue Freunde gefunden, mit denen er sich sofort angefreundet hat. So eine harmonische Inti habe ich noch nie erlebt.