Einweihung Kletterbaum
3 verfasser
Seite 1 von 1
Einweihung Kletterbaum
Huhuu,
gestern haben meine Damen gemerkt, dass das Ding, was im Auslauf steht auch zum Klettern benutzt werden kann...
Außerdem kann man wunderbar die darin hängende Kugel zerwatten...
Sorry für das gewackel, aber am Anfang waren alle anderen Ratten auf mir und ich musste aufpassen, dass die nicht auf den Küchenschrank klettern...
gestern haben meine Damen gemerkt, dass das Ding, was im Auslauf steht auch zum Klettern benutzt werden kann...
Außerdem kann man wunderbar die darin hängende Kugel zerwatten...
Sorry für das gewackel, aber am Anfang waren alle anderen Ratten auf mir und ich musste aufpassen, dass die nicht auf den Küchenschrank klettern...
Re: Einweihung Kletterbaum
Hihi, sehr goldig! Die schwarz-weiße könnte echt Pitu sein.
Da scheint jemand echt Spaß zu haben!
Ich bin auch am Überlegen, mir wieder einen Katzenkratzbaum ins Zimmer zu stellen, aber ich brauch es pflegeleicht, wegen meiner Allergie.
Da scheint jemand echt Spaß zu haben!
Ich bin auch am Überlegen, mir wieder einen Katzenkratzbaum ins Zimmer zu stellen, aber ich brauch es pflegeleicht, wegen meiner Allergie.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Bei ZooPlus haben sie wieder einige schöne runtergesetzt. Ich freu mich schon drauf, auch einen zu bekommen, dann kann ich sie vll wieder in den Wohnraum lassen. xD
MiuHotaru- Anzahl der Beiträge : 860
...von Karlie gibt's die Tiny Tabby Reihe. Die sind nicht ganz so groß. Für Ratten meiner Meinung nach ganz gut geeignet und man kann die schnell verstauen...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten