Meine Drachen^^
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Drachen^^
Ich hoffe,dass ich es mal hinbekommen habe und das auch alles so seine Richtigkeit hat^^
Das sind meine beiden Wasseragamen Jacky und Hide Jacky die kleine,zierliche links und der dicke rechts ist Hide
Der Macker Hide, die Faulheit in Person ähm Echse Er kann wenn er will schnell sein, aber meistens ist er es nur dann,wenn ich das Terra aufmache damit er,falls ich was fressbares dabei haben könnte, als erster dran kommt
Litfara- Anzahl der Beiträge : 184
Re: Meine Drachen^^
Leider kann man das 2. Bild nicht anklicken und größer ansehen.
Aber davon abgesehen finde ich die total klasse!
Wieder eine Tierart, die ich auf meine "Möchte-ich-mal-haben-der-Fall-wird-aber-nie-eintreten-Liste" setzen kann.
@ Litfara: Bild mit rechter Maustaste anklicken, Bild-Url kopieren, dann hier mit 16. Button einfügen.
Was hast du denn für ein Terra?
Was hast du denn für ein Terra?
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Irgendwie sind Pc´s nicht meine Stärke
Ich habe vorerst ein 120/80/100 (L/T/H) Holzterra. Werde aber demnächst,also höchstwahrscheinlich in den kommenden 2 Wochen (Sofern die sich dazu entscheiden sich heile zu lassen und nicht mit denen zum TA muss) ein 300/150/200 (L/T/H) Eck-Holzterra bauen. So bekommen sie das erste mal einen Indoorteich Ist viel schöner als das Becken,was die im Moment drin haben... Und dann kann ich auch mal ein Video machen, wie Jacky mit Fischen spielt
Litfara- Anzahl der Beiträge : 184