Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Hunde bevorzugt ihr?

+14
Crazy Rats
Nadine666
LadyMystique
SonMatt
IchmagRatten
Chiri
Finchen
Pieps
Pinkmarusha
laura-lana
Millemaus
Nana
Anna
Emiko
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bei welchen Hunden geht euch besonders das Herz auf?

Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_lcap3%Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_lcap13%Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 13% 
[ 4 ]
Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_lcap50%Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 50% 
[ 15 ]
Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_lcap10%Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 10% 
[ 3 ]
Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_lcap23%Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 23% 
[ 7 ]

Stimmen insgesamt : 30

Welche Hunde bevorzugt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Hunde bevorzugt ihr?

Beitrag  Sanshux3 Do 10 Sep 2015 - 10:47

Ich mag auch alle Hunde lächeln aber mein absoluter Favorit sind Rottweiler liebe
Sanshux3
Sanshux3
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1047

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Do 10 Sep 2015 - 10:54

Naja, wenigstens bin ich konsequent inkonsequent Prof

Rottis finde ich cool. Als ich vor ein paar Wochen in einem Biergarten saß (übrigens auf einem Barhocker!) hatte ich zwei riesige tonnenschwere Schädel auf meinen Beinen liegen! Ich bin total erschrocken! Da waren zwei Rottweiler, die Interesse an meiner Gassitasche hatten, da waren Leckerlis drin. Die beiden hatten so lächerliche Halstücher um, so dass die gar nicht gefährlich aussahen Haha Das waren voll die Riesenschmuser Haha
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kawaii-Rikku Mo 9 Nov 2015 - 15:37

Hi.
Ich mag eigentlich fast alle Hunde. Ich habe selbst eine Yorkshire Chihuahua Mischlingshündin namens Merle. Mit ihr kann man spielen und kuscheln und sie ist so süß! kuss
Kawaii-Rikku
Kawaii-Rikku

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emiko Mo 9 Nov 2015 - 16:57

winkewinke

Dein Hundchen sieht bestimmt ultra-niedlich aus. Hast du mal ein Bild? ^^
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kawaii-Rikku Mo 9 Nov 2015 - 18:02

Natürlich hab ich Bilder! Aber das kostet natürlich was... Münze
Ne natürlich nicht. Hier hast du Bilder, und das vollkommen kostenlos grinsen

Edit: I-wie klappt das mit dem Bild nicht? Wie geht das eigentlich?
Kawaii-Rikku
Kawaii-Rikku

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  PaschaBlacky So 15 Nov 2015 - 20:12

winkewinke
Guck mal hier^^
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thiari So 22 Nov 2015 - 4:57

Also ich mag einfach mal große Hunde. Wobei "groß" ja relativ ist.... ich habe da meinen (leider inzwischen verstorbenen) Weißen Schäferhund eher immer mitgezählt, aber nach meinem ersten Blick auf einen Landseer vor ein paar Monaten geriet ich da ins Schwanken lächeln

Eigentlich mag ich erstmal alle Hunde.... manche sind mir natürlich optisch sympatischer als andere, aber das hat ja erstmal nichts mit ihrem Wesen zu tun...

Optisch mag ich Hunde, die dem Wolf (äußerlich) noch recht nahe sind. Ich mag auch einfach große (oder sogar riesige) Hunde sehr gern, bei Berner Sennen, Newfundland oder Landseer geht mir einfach das Herz auf.

Vom Charakter her mag ich Hunde, die vom Wesen her schon am Menschen orientiert sind, aber eher weniger die "Couch Potatoes" unter den Hunden, sondern eher die aktiven Vertreter lächeln

Wenn ich mir selbst wieder einen Hund anschaffe wird das entweder:

1) Ein weißer Schäferhund, weil ich diese Rasse sowohl optisch als auch vom Wesen her einfach lieben gelernt habe
2) Ein Goldie oder Labrador Retriever, weil diese Hunde einfach super menschenorientiert und familienfreundlich sind, sehr menschenbezogen, aber ihre urpsrüngliche Züchtung als Arbeitstiere noch nicht verloren haben, s.h. man kann mit ihnen auch vieles machen
3) Ein Landseer oder Neufundländer, weil ich sie vom Wesen her einfach toll finde - man muss sie viel bewegen, klar, aber sie sind einfach unheimlich ausgeglichen und freundlich
4) Einen Border Collie, allerdings nur wenn ich a) etwas ländlicher wohnen sollte, und b) die Zeit habe ein so enthusiastisches Arbeitstier auch adequat zu beanspruchen
5) Huskies sind supersupertolle Hunde. Sollte ich jemals nach Alaska ziehen und selber moschen will ich so einen lächelnlächelnlächeln In unserem Klima und in der Stadt finde ich sie allerdings völlig unangebracht.

Rassistisch? Keinesfalls, Mischlinge sind super toll. Im Endeffekt ist nur wichtig, dass ich mit dem Charakter des Hundes klarkomme, und dass umgekehrt ich als Mensch in der Lage bin, dem Hund die richtige Umgebung und Beschäftigung zu bieten!

Nichtsdestotrotz: Für mich wird'sd vermutlich immer eher bei den größere Hunden bleiben lächeln
Thiari
Thiari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 434

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2