Schuppige Mitbewohner
+4
Millemaus
Emiko
froschlifrosch
Pinkmarusha
8 verfasser
Seite 1 von 1
Schuppige Mitbewohner
Hallo an Alle,
"Zeigt her eure Tierchen" - na dann zeig ich mal ein paar
Das ist "Psycho" ein Albino Tigerpython Männchen. Den Namen hat er nicht wegen seinem Verhalten, sondern wegen dem "psychopathischen Blick"
Eine meiner Schwarzen Witwen, meiner Meinung nach eine der elegantesten Spinnen überhaupt.
Meine zwei Grünen Leguane, "Sir Henry" und "Coco", beides auch ehemalige Abgabetiere.
Einer der Baumpythons meines Lebensgefährten. Einfach schön anzuschauen.
Das war ein kleiner Auszug Ich hoffe es gefällt Für Fragen oder "mehr Bilder" stehe ich gerne bereit.
Liebe Grüße
"Zeigt her eure Tierchen" - na dann zeig ich mal ein paar
Das ist "Psycho" ein Albino Tigerpython Männchen. Den Namen hat er nicht wegen seinem Verhalten, sondern wegen dem "psychopathischen Blick"
Eine meiner Schwarzen Witwen, meiner Meinung nach eine der elegantesten Spinnen überhaupt.
Meine zwei Grünen Leguane, "Sir Henry" und "Coco", beides auch ehemalige Abgabetiere.
Einer der Baumpythons meines Lebensgefährten. Einfach schön anzuschauen.
Das war ein kleiner Auszug Ich hoffe es gefällt Für Fragen oder "mehr Bilder" stehe ich gerne bereit.
Liebe Grüße
Re: Schuppige Mitbewohner
Tolle Bilder
Die Leguane und der Baumpython gefallen mir gut.
Die Leguane und der Baumpython gefallen mir gut.
Zuletzt von froschlifrosch am Sa 31 Dez 2011 - 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
froschlifrosch- - gesperrt -
- Anzahl der Beiträge : 1044
Deine Liebe zu Spinnen und Schlangen kann ich leider nicht wirklich mit dir teilen aber die Leguane sind klasse!!
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Ich liebe Schlangen über alles, aber mein Freund hat Angst vor denen. Könnte mir gut vorstellen auch mal eine Schlange zu halten, aber ich scheue mich da vor den vielen Haltungsbedingungen. Sind ja nun auch anspruchsvolle Tiere. Und wenn dann muss ich sie auch ohne Angst rausnehmen können
Millemaus- Anzahl der Beiträge : 854
Und du musst Ratten und/oder Mäuse füttern. Könnte ich nicht. Auch nicht Frostfutter. Mir tun schon meine Heuschrecken leid, die ich verfüttern muss.
Wirklch schöne Tiere!
Erstaunlicherweise gefällt mir sogar deine schwarze Witwe
Erstaunlicherweise gefällt mir sogar deine schwarze Witwe
Icto- Anzahl der Beiträge : 1710
bestimmt, weil sie Schuppen hat
Super schöne Tiere die du da hast.
Auch wenn sie schwarze Witwe ganz schön aussieht, ich glaube das wär nix für mich.
Auch wenn sie schwarze Witwe ganz schön aussieht, ich glaube das wär nix für mich.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Ach herje, ist das niedlich! Da ist dir ja ein süßes Bild gelungen
LadyMystique- Anzahl der Beiträge : 3480
Tolles Bild
(vorsichtig frag: kann man die zusammen halten?)
(vorsichtig frag: kann man die zusammen halten?)
Kraaaaaaaaass! Ja, die Frage würde mich auch interessieren. Ich dachte immer, große Schlangen fressen kleinere auf.
Hi,
ja das foto finde ich auch sehr niedlich
Ja, man kann diese Arten zusammenhalten WENN der Teppichpython (der dunkle) von klein auf dazu kommt. Mein Baumpython Mädchen "Alice" (Morelia viridis Sorong) ist für ihre Art sehr friedfertig und der Teppichpython (auch eine Morelia art) hat dieselben Haltungsansprüche, Luftfeuchtigkeit und Wärme sind dieselben Angaben. Funktioniert seit mittlerweile einem Jahr tadellos.
Das große Schlangen kleine Artgenossen fressen stimmt bei einigen Arten (es gibt einige Schlangen, die als "Schlangenfresser" sehr bekannt sind), desweiteren kann es bei "Fahrlässigkeit" bei jeder Schlangenart passieren.
ja das foto finde ich auch sehr niedlich
Ja, man kann diese Arten zusammenhalten WENN der Teppichpython (der dunkle) von klein auf dazu kommt. Mein Baumpython Mädchen "Alice" (Morelia viridis Sorong) ist für ihre Art sehr friedfertig und der Teppichpython (auch eine Morelia art) hat dieselben Haltungsansprüche, Luftfeuchtigkeit und Wärme sind dieselben Angaben. Funktioniert seit mittlerweile einem Jahr tadellos.
Das große Schlangen kleine Artgenossen fressen stimmt bei einigen Arten (es gibt einige Schlangen, die als "Schlangenfresser" sehr bekannt sind), desweiteren kann es bei "Fahrlässigkeit" bei jeder Schlangenart passieren.
Die sind ja riesig
Hast Du auch Terrarienbilder?
Hast Du auch Terrarienbilder?
Hi,
also eines der neuen Terrarien hab ich schon bei dem Terrarienbilder Thread reingestellt
also eines der neuen Terrarien hab ich schon bei dem Terrarienbilder Thread reingestellt
Die Baumpython!! Schönes Tier
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
Boa ist die schön! Und der Name passt, finde ich, perfekt.
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Wirklich sehr faszinierende Tiere. Sind schon sehr anmutig und elegant.