Meine Mitbewohner ....
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Mitbewohner ....
Hallo ...
Also das bin ich :
Und mit diesem Mann bin ich nun seit 4,5 Jahren zusammen und seit dem Sommer 2007 leben wir auch zusammen.
Somit ist er mein erster Mitbewohner (oder ich seiner )
Bei ihm hat bis dahin mein Zwegkaninchen gewohnt. Sie ist sozusagen unsere gemeinsame Mitbewohnerin. Oder wie wir auch sagen:
unsere Tochter
Ach ja und sie heißt Blume.
Sie ist anspruchsvoll und schrecklich zickig! Sobald sie merkt das ich Zuhause bin oder wach hin, fordert sie sofort das ich sie raus lasse, da hat man noch nicht mal zeit sich umzuziehen oder so. https://servimg.com/index.php?lang=en
denn wenn ich auf arbeit oder weg bin, lebt sie einen 148cm langen käfig. dieser käfig ist ein echtes monster. ansonsten hat sie einen kompletten flur zum hoppeln zur Verfügung.
Ja und am 27.10.2009 kamen dann die 4 kleinen Farbmausdamen zu mir.
Sie leben in diesem Käfig:
Das ist Frieda:
Das ist Krümel:
Das ist Pebbles: (meine momentan kranke Fotomaus)
Und zu guter Letzt: Das ist Princess, meine kleine Fressmaschine
Ja so habt ihr zum einen meine Tiere kennengelernt und alles was mir in meinem Leben wichtig ist, meine Tiere und mein Freund
Liebe Grüße
Also das bin ich :
Und mit diesem Mann bin ich nun seit 4,5 Jahren zusammen und seit dem Sommer 2007 leben wir auch zusammen.
Somit ist er mein erster Mitbewohner (oder ich seiner )
Bei ihm hat bis dahin mein Zwegkaninchen gewohnt. Sie ist sozusagen unsere gemeinsame Mitbewohnerin. Oder wie wir auch sagen:
unsere Tochter
Ach ja und sie heißt Blume.
Sie ist anspruchsvoll und schrecklich zickig! Sobald sie merkt das ich Zuhause bin oder wach hin, fordert sie sofort das ich sie raus lasse, da hat man noch nicht mal zeit sich umzuziehen oder so. https://servimg.com/index.php?lang=en
denn wenn ich auf arbeit oder weg bin, lebt sie einen 148cm langen käfig. dieser käfig ist ein echtes monster. ansonsten hat sie einen kompletten flur zum hoppeln zur Verfügung.
Ja und am 27.10.2009 kamen dann die 4 kleinen Farbmausdamen zu mir.
Sie leben in diesem Käfig:
Das ist Frieda:
Das ist Krümel:
Das ist Pebbles: (meine momentan kranke Fotomaus)
Und zu guter Letzt: Das ist Princess, meine kleine Fressmaschine
Ja so habt ihr zum einen meine Tiere kennengelernt und alles was mir in meinem Leben wichtig ist, meine Tiere und mein Freund
Liebe Grüße
Gast- Gast
Re: Meine Mitbewohner ....
Sooooo süße Mäuschen!
Der Käfig ist von den Nagerhütten, oder? Die sind echt toll!
Ich find's immer noch total krass, was die Farbmäuse für riesige Ohren haben.
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563
Huhu.
Wunderschoene Bilder. Echt schoen, dass du den Tieren so'n artgerechtes zu Haeuse bietest. Kann man nur noch hoffen, dass Blume nicht mehr lange alleine bleibt. Vielleicht aendert sich ihr Verhalten dann auch noch, weil sie nicht mehr so einsam ist.
Wunderschoene Bilder. Echt schoen, dass du den Tieren so'n artgerechtes zu Haeuse bietest. Kann man nur noch hoffen, dass Blume nicht mehr lange alleine bleibt. Vielleicht aendert sich ihr Verhalten dann auch noch, weil sie nicht mehr so einsam ist.
Oh ja, ich find's auch immer wieder zum quieken suess. Diese großen Ohren machen die Maeuse echt noch um einiges niedlicher.Ich find's immer noch total krass, was die Farbmäuse für riesige Ohren haben.
Nana- Rattenreich-Junggrufti
- Anzahl der Beiträge : 3326
einmal haben wir schon versucht sie zu vergesellschaften aber das war eine katastrophe :(
hatte angst um das leben des anderen nini....
aber wir wollen umziehen und dann soll endlich ein freigehege her wo blume dann immer leben kann und nicht mehr in einen käif muss und dann soll auch ein partner kommen
naja auf den bildern waren die kleinen gerade mal 4-6 wochen alt
aber die bilder sind schon süß..
sie sind einfach zu goldig :herz: :herz: :herz:
ach ja und der käfig ist von www.nagerhütten.de
hat zwar jede menge gekostet aber ist auch super schön
hatte angst um das leben des anderen nini....
aber wir wollen umziehen und dann soll endlich ein freigehege her wo blume dann immer leben kann und nicht mehr in einen käif muss und dann soll auch ein partner kommen
naja auf den bildern waren die kleinen gerade mal 4-6 wochen alt
aber die bilder sind schon süß..
sie sind einfach zu goldig :herz: :herz: :herz:
ach ja und der käfig ist von www.nagerhütten.de
hat zwar jede menge gekostet aber ist auch super schön
Gast- Gast
Hi,
oooooh wie süüüüß!
Ich finde vor allem die Näschen Pebbles und Princess haben eine echt schöne Zeichnung!
Sag mal, wie groß ist denn das Zwerg'ninchen so ungefähr?
Vlg, Katharina
oooooh wie süüüüß!
Ich finde vor allem die Näschen Pebbles und Princess haben eine echt schöne Zeichnung!
Sag mal, wie groß ist denn das Zwerg'ninchen so ungefähr?
Vlg, Katharina
Unicycle- Anzahl der Beiträge : 1078
also ein zwerg ist sie nicht mehr.....
was soll ich sagen wie groß sie ist?
schwer zu sagen....
was soll ich sagen wie groß sie ist?
schwer zu sagen....
Gast- Gast
Huhu,
ich versteh immer noch nicht, wie man so süße Mäuschen eklig finden kann... so niedlich!
ich versteh immer noch nicht, wie man so süße Mäuschen eklig finden kann... so niedlich!
Emiko- Anzahl der Beiträge : 22563