Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Dumpfbacke

3 verfasser

Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Meine Dumpfbacke

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010 - 7:46

Dann mache ich auch mal. grinsen

Seit nun acht Jahren guckt mich diese Schnute jeden Morgen verschlafen an und ist jedes Mal auf ein Neues beleidigt, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht und versucht mit seinem Hundeblick zumindest bei Gästen mal was vom Teller runterzugucken. Ben ist ein Hovawart-Schäferhund-Mix, kam im Alter von zwei Monaten zu uns und kann jede Schlaftablette in Sachen Schläfrigkeit noch deutlich überbieten.


Meine Dumpfbacke DSC_0026-1SW


Meine Dumpfbacke DSC_0031-1SW


Auf dass Du noch viele Jahre bei mir bist, Dicker.


Zuletzt von GrüneWäscheleine am So 20 März 2011 - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010 - 8:59

Guten Morgen Grüne Wäscheleine!

Deine Dumpfbacke hat ja auch diesen gefährlichen Blick, dem so mancher Mensch zum
Opfer fallen kann! zwinkern
Der Blick, der z.B. die Menschen so schwächt das sie sogar Wurstscheiben fallen lassen.pfeift

Also, eigentlich wollte ich nur sagen: Sehr süß Deine Dumpfbacke;
wirklich ein Hund zum knuddeln!

giraffe2

Gruß Mücke winkewinke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010 - 9:19

Danke lächeln

Er hat aber auch diesen tollen "Ich-werde-nurgeschlagen-und-kriege-nie-was-zu-fressen-Ruf-den-WWF-an!"-Blick sehr gut drauf. Als würde ich ihn hier permanent verprügeln, das übernehmen nämlich eher die Katzen meiner Mutter. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Anna Fr 19 März 2010 - 12:21

Ein sehr süßes Hundi. liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010 - 12:41

Waaahhh... der ist ja toll. grinsen
Meine Freundin hat auch 'nen Hovawart-Mischling, der heißt Lucky und er könnte ruhig mal ein wenig ruhiger werden... Rolling Eyes
Total der Wusel, der sitzt keine 5 Minuten ruhig da, dass nervt manchmal echt ziemlich.
Aber der ist echt klasse, richtig Hübscher. liebe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010 - 14:00

Danke euch :winke:

Morgen ist aber Badetag... kotzen

Ist nur manchmal etwas lästig, seinen Fellbüscheln hinterher zu saugen, die er nun im Fellwechsel verliert. Ich hab gestern nämlich bemerkt, dass mein Opi die in eine Ecke schleppt, um sich daraus ein Nest zu bauen. Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Gast So 20 März 2011 - 15:01

Den gibt es hier ja gar nicht mehr in Ganzaufnahme! ^^

Das andere Foto hatte ich vom Server genommen. Tschuldigung. lächeln

Meine Dumpfbacke Ben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Anna So 20 März 2011 - 16:11

Der ist soooooooo süß! liebe Ich kann mich gar nicht sattsehen. liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  LadyMystique So 20 März 2011 - 16:58

Wow, ein wirklich schöner Kerl liebe
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Emiko So 20 März 2011 - 17:32

liebe Ich liebe diesen Wa-Wau!!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Gast So 20 März 2011 - 17:48

Danke girlrot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Dumpfbacke Empty Re: Meine Dumpfbacke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten