Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das "verrückteste" Tier

+3
kacey1209
LadyMystique
Emiko
7 verfasser

Nach unten

Welche Tier ist das krasseste?

Das "verrückteste" Tier Vote_lcap21%Das "verrückteste" Tier Vote_rcap 21% 
[ 3 ]
Das "verrückteste" Tier Vote_lcap57%Das "verrückteste" Tier Vote_rcap 57% 
[ 8 ]
Das "verrückteste" Tier Vote_lcap7%Das "verrückteste" Tier Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Das "verrückteste" Tier Vote_lcap0%Das "verrückteste" Tier Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das "verrückteste" Tier Vote_lcap14%Das "verrückteste" Tier Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Das "verrückteste" Tier Empty Das "verrückteste" Tier

Beitrag  Emiko Mo 20 Feb 2012 - 20:12

Huhu,

es gibt schon seltsame "Vögel" auf diesem Planeten. Ein paar habe ich mal rausgesucht. Welches kürt ihr davon als krassestes Viech? grinsen

1) Das Schnabeltier
Es legt Eier, säugt aber seine Jungen! Es hat einen Giftstachel, sieht aus wie eine Mischung aus Biber und Ente.
Das "verrückteste" Tier Schnabeltier

2) Das Aye-Aye
Zugegeben, einen Schönheitspreis gewinnt das Aye-Aye nicht, auch wenn es noch so einen niedlichen Namen hat.
Ein nachtaktiver tropischer Baumbewohner mit viel zu langen Fingern, Glubschaugen und einer Zottelfrisur.
Das "verrückteste" Tier 401med Das "verrückteste" Tier Ayeaye

3) Das Gürteltier
Ein wirklich seltsamer Vogel
Das "verrückteste" Tier 9063bfaacc

4) Ameisenbär
Auf jeden Fall sieh er unfreiwillig komisch aus ^^ Elise lässt grüßen!
Das "verrückteste" Tier Adolpho_BM_Bayern_B_126088b

Sonstige
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  LadyMystique Mo 20 Feb 2012 - 20:54

Das Aye-Aye kannte ich noch gar nicht. Ist ja putzig ^^

Der Nacktmull fehlt hier noch grinsen
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  Emiko Mo 20 Feb 2012 - 20:56

grinsen Ich dachte, den Nacktmull kennt ja jeder, der dürfte für uns nicht so interessant sein.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  kacey1209 Mo 20 Feb 2012 - 21:20

Ich liebe ja Ameisenbären liebe Aber am skurillsten finde ich das Aye-Aye grinsen
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  Millemaus Di 21 Feb 2012 - 2:29

Ich finde den Fisch mit der Lampe am Kopf total krank... der damit Futter anlockt..
Millemaus
Millemaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 35
Ort : Rottenburg

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  laura-lana Di 21 Feb 2012 - 14:27

Ich find das Faultier sieht auch komisch aus.Da gibt es doch noch ein Tier das hat fünf Finger und der Mittelfinger ist seeeeehr lang,damit die Ameisen rauspulen können.Wisst ihr,wie das heisst?

LG Laura
laura-lana
laura-lana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  Emiko Di 21 Feb 2012 - 14:28

Da gibt es doch noch ein Tier das hat fünf Finger und der Mittelfinger ist seeeeehr lang,damit die Ameisen rauspulen können.Wisst ihr,wie das heisst?

Das ist das Aye-Aye, das ich oben gepostet habe!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  Icto Di 21 Feb 2012 - 17:28

laura-lana schrieb:Ich find das Faultier sieht auch komisch aus.Da gibt es doch noch ein Tier das hat fünf Finger und der Mittelfinger ist seeeeehr lang,damit die Ameisen rauspulen können.Wisst ihr,wie das heisst?

LG Laura

Bedaure, da muss ich widersprechen. Das Aye-Aye hat in der Tat einen sehr langen Finger (Zugegeben, auf den Bildern erkennt man das nicht so gut...Ist vielleicht noch ein junges Tier?), allerdings ist dieser Finger dazu da, Maden und Larven von Käfern (Genauer haben sie sich auf Larven von Bockkäferarten spezialisiert) aus Löchern im Stamm o.ä. zu pulen. Ameisen sind viel zu klein, sowohl als Nahrung, als auch als Gegenstand der mit diesem Finger heruasbefördert werden soll. Da gäbe es nur Ameisenmatsch.
Zwar fressen sie auch andere Insekten, aber diese sammeln sie normal auf und suchen nicht nach ihnen in Löchern oder Tunneln im Baum.
Soviel dazu^^...
Dennoch, meiner Meinung nach, das skurrilste Tier aus der Auswahl grinsen

PS:
Das Gürteltier
Ein wirklich seltsamer Vogel
Darüber lässt sich streiten, ob dasd Gürteltier ein Vogel ist ups

PPS: Das meiner Meinung nach verrückteste Tier überhaupt (Also nicht aus der gegebenen Auswahl) sidn aber Tiere der Gattung Phyllium.
Icto
Icto

Männlich Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  LadyMystique Di 21 Feb 2012 - 20:18

Ich finde optisch auch die Axolotl sehr skurill, aber total niedlich herz
guckt heir
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  Emiko Di 21 Feb 2012 - 21:19

Ja stimmt, das sind gaaaaaaanz komische Tiere!
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  PaschaBlacky Di 21 Feb 2012 - 23:05

Mir fällt dazu nur eins ein.
Es gibt verdammt verrückte Viechlies auf dieser Welt. grinsen
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  Emiko Sa 25 Feb 2012 - 0:33

@ Millemaus, du meinst diesen Tiefseefisch? In der Tiefsee gibt's eh die verrücktesten und vor allem gruseligsten Viecher! wegrennen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Das "verrückteste" Tier Empty Re: Das "verrückteste" Tier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten