Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen

+5
Chiri
Fraunilsson
Millemaus
Shippou
froschlifrosch
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen  - Seite 2 Empty Re: Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen

Beitrag  froschlifrosch Fr 6 Apr 2012 - 22:32

Danke lächeln

froschlifrosch
- gesperrt -

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen  - Seite 2 Empty Re: Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen

Beitrag  Emiko Fr 6 Apr 2012 - 23:08

Das ist ja schon immerhin eine Verbesserung um 100% ^^ Ich hab ja selbst noch nie Meeris gehabt, meine aber mal gelesen zu haben, dass die Häuser brauchen, die zwei oder mehr Eingänge haben, weil sie sonst in Panik geraten könnten und vor Schreck sterben könnten. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich das so richtig wiedergebe, meine das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben. Aber vielleicht ist das ja ein Tipp für dich, mit dem du was anfangen kannst. Recherchier mal zwinkern
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen  - Seite 2 Empty Re: Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen

Beitrag  IchmagRatten Sa 7 Apr 2012 - 11:34

Unsere Schweine leben ausschließlich draussen Prof
IchmagRatten
IchmagRatten

Männlich Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 26
Ort : Euskirschen

Nach oben Nach unten

Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen  - Seite 2 Empty Re: Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen

Beitrag  froschlifrosch Sa 7 Apr 2012 - 12:21

@Emiko. Danke. Das habe ich auch schon gelesen. Hab die Häuser deswegen einzeln fotografiert
und ins Meeriforum gestellt. (mit den gleich Fragen grinsen) Sie meinten die Häuser seien gut. dontknow

@IchmagRatten - Außenhaltung ist bei uns leider nicht möglich.

froschlifrosch
- gesperrt -

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen  - Seite 2 Empty Re: Unsere neuen Mitbewohner - Die Meerschweinchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten