Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Re: Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

Beitrag  Anna Mo 7 Mai 2012 - 11:44

Ach, das wird schon. jap
Berichte bitte, wie es läuft. zwinkern
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Re: Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

Beitrag  kacey1209 Mo 7 Mai 2012 - 17:33

Huhu!

So, die erste Nacht haben wir überstanden!
Bis auf das übliche Futter-Geschubse und ein bisschen harmloses Gerangel, ging es recht harmonisch zu.
Allerdings hat Kuni heute tagsüber alleine geschlafen, aber das machen die anderen ja auch nach Lust und Laune, deswegen mache ich mir darüber erst mal keine Gedanken. Heute morgen hat sie versucht sich mit in den Sputnik zu quetschen, aber das war dann mit 5 Ratten wirklich zu eng. augen
Ich denke, ich werde heute Abend den unteren Teil des Käfigs auch frei geben. hmmm

Ich werde das noch etwas kritisch im Auge behalten, aber es sieht sehr gut aus!
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Re: Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

Beitrag  Anna Mo 7 Mai 2012 - 17:38

Warte lieber noch bis morgen damit, den unteren Teil frei zu geben. jap Tagsüber neigt man dazu, die Situation zu positiv einzuschätzen, weil es ja eigentlich die Schlafphase der Rattis ist. zwinkern

Ich würde lieber noch eine Nacht warten; also noch eine Aktivitätsphase abwarten. lächeln
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Re: Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

Beitrag  kacey1209 Mo 7 Mai 2012 - 17:54

Ja, gut. Dann warte ich nochmal.
Heute Nacht war ich vorsichtshalber bei jedem Geräusch wach pfeift Da verlief aber alles recht harmonisch.
Heute morgen als ich zur Arbeit gefahren war allgemeines Frühstücken angesagt und in der Mittagspause bin ich noch mal kurz nach Hause gefahren um zu schauen ob ich irgendwen zum TA bringen muss. Haben sich aber an die Schlafenszeiten gehalten und es gab auch kein Ratten-Schaschlik (ja, ich bin etwas paranoid) zwinkern
Als ich um kurz nach fünf Heim gekommen bin, wurde ich etwas verpennt begrüßt und jetzt hat sich Frieda, für ein nachmittags Schläfchen zu Kuni in den Sputnik gekuschelt! liebe
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Re: Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

Beitrag  Anna Mo 7 Mai 2012 - 19:39

Ich bin bei Intis genauso paranoid. ^^ Sonst schlafe ich wie ein Stein (wenn ich dann erstmal eingeschlafen bin). Aber wenn eine Inti läuft und die erste gemeinsame Nacht steht an, wache ich bei jedem Pups auf. ups
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Kunigunde zu "3 Hühnern" und einem "halben Hahn"

Beitrag  Alica98 Mo 7 Mai 2012 - 20:18

Viel Glück für deine Kleine freuen.
Ich bin sicher, es wird auch morgen noch alles gut laufen, so viel wie Kuni schon erlebt hat muss es schließlich besser werden.
Drücke euch weiterhin die Daumen dauemendrück
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Re: Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

Beitrag  kacey1209 Mo 7 Mai 2012 - 20:38

Anna schrieb:^^ Sonst schlafe ich wie ein Stein

*lach* Ja, ich auch. Ich würde normal nicht mal einen Güterzug hören, wenn er direkt neben dem Bett vorbei rauschen würde! grinsen

Danke Alice. Ich denke, sie ist schon ganz gut aufgenommen!

Und ich könnte ja platzen vor Freude, wenn ich sehe wie Kuni mit den anderen im Sputnik liegt, total tiefen entspannt und vor sich hin döst... liebe
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Re: Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

Beitrag  kacey1209 Sa 12 Mai 2012 - 12:00

winkewinke

Fast hätte ich es vergessen... rotwerd
Kuni lebt jetzt seit letzter Woche Samstag mit den anderen im oberen Teil des Schrankkäfigs (heute bekommen sie die untere Hälfte auch wieder) und die Fünf verstehen sich prima! Die Kleene hat sich super eingelebt, frisst, kuschelt und freut sich des lebens! jap
Sie bekommt langsam eine sportlich, rattige Figur (sie war ja so schrecklich mager, als sie her kam) und ist auch nicht mehr so struppig und zerrupft!

Ich behaupte einfach mal: Inti erfolgreich beendet! jap freuen
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn" - Seite 2 Empty Re: Kunigunde zu 3 "Hühnern und dem halben Hahn"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten