Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher
+4
Icto
Pinkmarusha
Anna
PaschaBlacky
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Das Zuhause für Sherlock Holmes, Miss Marpel, und Mrs. Fletcher
Du musst nicht mit streifen leben. Du kannst deine scheiben ganz normal mit Glasreiniger putzen, dann trocken wischen und dann dieses Produkt zum "nachwischen"
http://www.amtra.de/cmi/cms/front_content.php?idart=190
Du kannst es ein bisschen mit wasser mischen und über alles wo kalkablagerungen rüberwischen.
Und zum sprühen benutze fast nur noch Osmosewasser.
http://www.amtra.de/cmi/cms/front_content.php?idart=190
Du kannst es ein bisschen mit wasser mischen und über alles wo kalkablagerungen rüberwischen.
Und zum sprühen benutze fast nur noch Osmosewasser.
Hey super, danke!
PaschaBlacky- Anzahl der Beiträge : 3758
Hey es gibt mal wieder neue Geckobilder. :gfreu:
Wir kamen grade von der Reptilienbörse in Frankfurt, und als wir ins Zimmer kommen überraschen wir doch Sherlock und Marpel (Jochen sagt es ist Fletchi) beim Techtelmechtel Hier mal ein paar Fotos. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen
Man sieht auch ganz schön wie er sie im Nacken fest hält.
Was für Verrenkungen Die Bilder sind leider etwas felckig, da ich von Außen fotografiert habe.
Wir kamen grade von der Reptilienbörse in Frankfurt, und als wir ins Zimmer kommen überraschen wir doch Sherlock und Marpel (Jochen sagt es ist Fletchi) beim Techtelmechtel Hier mal ein paar Fotos. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen
Man sieht auch ganz schön wie er sie im Nacken fest hält.
Was für Verrenkungen Die Bilder sind leider etwas felckig, da ich von Außen fotografiert habe.
Ja, jetzt ist nur noch die rage, wie wir die Eier am dümmsten zum Züchter bekommen. Denn behalten wollen wir sie erstml nicht. Das Dumme ist nur, dass man die Eier nicht drehen darf, da sonst die kleinen Geckos hopps gehen.
Ich denke wir werden es so machen, dass wir sie im Terra schlüpfen lassen und dann hoffentlich schneller als die Elterntiere sind und sie eingesammelt bekommen bevor sie gemampft werden
Ich denke wir werden es so machen, dass wir sie im Terra schlüpfen lassen und dann hoffentlich schneller als die Elterntiere sind und sie eingesammelt bekommen bevor sie gemampft werden
Jaa wir haben Eier gefunden.
Leider ist wohl schone eines geschlüpft was wir nicht mit bekommen haben und von den großen gefressen worden. AAAber es sind noch 7 über. haben die Mädels ganz geschickt in einer Röhre versteckt, die wir nicht einsehen können. Heute beim Sauber machen aufgefallen. Haben die anderen 7 Eier jetzt mal separiert und hoffen das noch was bei raus kommt und es nicht nur noch unbefruchtete waren. Und wenn was draus schlüpft, kommen die kleinen zum Züchter.
Das Bild von den Eiern lade ich nachher noch hoch.
Leider ist wohl schone eines geschlüpft was wir nicht mit bekommen haben und von den großen gefressen worden. AAAber es sind noch 7 über. haben die Mädels ganz geschickt in einer Röhre versteckt, die wir nicht einsehen können. Heute beim Sauber machen aufgefallen. Haben die anderen 7 Eier jetzt mal separiert und hoffen das noch was bei raus kommt und es nicht nur noch unbefruchtete waren. Und wenn was draus schlüpft, kommen die kleinen zum Züchter.
Das Bild von den Eiern lade ich nachher noch hoch.
Seite 2 von 2 • 1, 2