urinsichere Etagen
3 verfasser
Seite 1 von 1
urinsichere Etagen
Huhu!
Nachdem ich heute im Kaufland total süße Kinderhocker für 1 Euro gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und die Mausis haben jetzt eine ganz tolle, pinke Etage, die ich jederzeit feucht abwischen kann.
Rodie war ganz aus dem Häuschen.
Ich glaub, sie findet pink cool.
Und die Etage im oberen Teil ist ja unlackiert und daher schwer sauber zu halten. Mit selbstklebender Folie hab ich die Etage aber dann heute auch urinsicher gemacht:
Ob das jetzt hübsch ist oder nicht, darüber kann man sich streiten. Aber seit ich wieder so viele Mausis hab, muss ich manchmal echt arg schrubben, um die Etagen wieder sauber zu kriegen und da sich jeder selbst der nächste ist, musste eine Lösung her.
Die Folie hab ich umgeschlagen und an den Seiten und unten drunter nochmal festgetackert, damit sie auch auf keinen Fall los geht. Mal schauen, wie lange die hält.
LG Anna
Nachdem ich heute im Kaufland total süße Kinderhocker für 1 Euro gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und die Mausis haben jetzt eine ganz tolle, pinke Etage, die ich jederzeit feucht abwischen kann.
Rodie war ganz aus dem Häuschen.
Ich glaub, sie findet pink cool.
Und die Etage im oberen Teil ist ja unlackiert und daher schwer sauber zu halten. Mit selbstklebender Folie hab ich die Etage aber dann heute auch urinsicher gemacht:
Ob das jetzt hübsch ist oder nicht, darüber kann man sich streiten. Aber seit ich wieder so viele Mausis hab, muss ich manchmal echt arg schrubben, um die Etagen wieder sauber zu kriegen und da sich jeder selbst der nächste ist, musste eine Lösung her.
Die Folie hab ich umgeschlagen und an den Seiten und unten drunter nochmal festgetackert, damit sie auch auf keinen Fall los geht. Mal schauen, wie lange die hält.
LG Anna
urinsichere Etagen
Die Idee mit dem Hocker und der Selbstklebefolie ist klasse , finde ich gut, vorallem das macht Käfige ein bisschen farbiger
Alica98- Anzahl der Beiträge : 1958
Re: urinsichere Etagen
hihi, die Hocker hätte ich gestern fast auch gekauft xD Aber hab mir gedacht, nee, weil ich dann sicher keinen Platz dafür gefunden hätte oder es würde bloß blöd angeschaut und ignoriert werden.. aber irgendwie bin ich jetzt neidisch und hätte sie doch gern gekauft Aber dafür hab ich kleine Körbchen und ein Blumen-Übertopf gekauft, den man anhängen kann.
MoonlightVampirin- Anzahl der Beiträge : 612
Re: urinsichere Etagen
und ein Blumen-Übertopf gekauft, den man anhängen kann.
Wie? Gibts die da auch? *auch sowas haben will*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten