Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf den Hund gekommen!

4 verfasser

Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Auf den Hund gekommen!

Beitrag  kacey1209 Mo 2 Jul 2012 - 17:47

hallo

Nachdem ich nun lange, "unglückliche" Jahre ohne einen wuffigen Begleiter (Vierbeiner betreuen mich ja hier einige zwinkern ) gelebt habe, hat sich das Blatt gewendet! Ich habe ENDLICH wieder die Möglichkeit einen Hund aufzunehmen! freuen Ich freue mich wie ein Keks und könnte hier schreiend im Kreis laufen!
Jetzt muss nur noch das richtige Exemplar her und es wird vermutlich Richtung Jack Rüssel oder Bodeguero gehen, mal gucken was der Tierschutz so zu bieten hat!
Ich werde berichten, wie es weiter geht! grilfun Giraffentanz happy bangen
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  Emiko Mo 2 Jul 2012 - 17:51

Huhu,

echt so verrückte Viecher? grinsen Na da kannst du ja gleich herkommen, und meine Dotty holen. grinsen

Mein Mann und ich wollen ja auch einen. Haben Hundehaare zugeschickt bekommen, die wir heute an unserer Haut testen.

Schade, dass du so weit weg wohnst, dann hätten wir mal zusammen gassi gehen können, jetzt wo ich auch auch noch sportlich geworden bin pfeift und jogge Prof grinsen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  Nana Mo 2 Jul 2012 - 18:08

Hey,
wie schöööön lächeln Das freut mich für dich. Es ist so'ne schöne Zeit auf der Suche nach dem eigenen Hund zu sein und ihn dann zu finden.

Also meine Scarlett kann mit so'm Jack Russel auch mithalten. Aber die wird ja im September erst 3, ich hoffe das gibt mich mit den Jahren. grinsen
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  kacey1209 Mo 2 Jul 2012 - 18:10

Na am Ende mache ich dann "Urlaub mit Hund" bei euch in der Gegend! grinsen

Ja, so einen verrückten! Das sind zuckersüße Clowns. Ich hatte ja mal eine Jack Rüssel Hündin und man verfällt den kleinen Flummis so schnell liebe

Mal schauen. Am Mittwoch gehe ich vermutlich Probe-Gassi mit einer Hündin aus dem TH und ich bin in Kontakt mit einer Dame von Fellnase sucht Sofa. Das ist eine Tierschutzorganisation, die Hunde aus Andalusien vermittelt.

(Bevor sich gleich irgendwer aufregt...ich weiß das in deutschen Tierheimen unheimlich viele Hunde sitzen und habe mich hier auch zuerst umgeschaut. Aber letztendlich geht es NUR darum, einem armen Hund ohne Zuhause ein solches zu geben. Und nein, ich bin auch nicht dafür, dass alle Hunde der Welt nach Deutschland geholt werden. Ich bin dafür das die Tiere vor Ort kastriert werden um die Population in den Griff zu bekommen, aber diese Hunde gibt es nunmal schon und somit haben sie auch ein Recht auf ein schönes Leben.)
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  kacey1209 Mo 2 Jul 2012 - 18:13

Nana schrieb:Hey,
Es ist so'ne schöne Zeit auf der Suche nach dem eigenen Hund zu sein und ihn dann zu finden.

Danke Nana! Ja, Vorfreude ist die Schönste!
In Wirklichkeit sucht sich ja auch der Hund den Menschen aus! So bin ich schon zu einem Rotti gekommen und auch den Jack Russel habe ich so kennen gelernt. grinsen
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  Nana Mo 2 Jul 2012 - 18:15

kacey1209 schrieb:In Wirklichkeit sucht sich ja auch der Hund den Menschen aus!
Das stimmt. Man kann einen Hund noch so toll finden, wenn's nicht passt, dann passt es nicht.
Der Hund von meinem Freund zB ist ein super tolles Tier. Ich mag den total gerne und der ist zuckersüß, aber MEIN Hund wäre er definitiv nicht, auch wenn wir uns super verstehen.
Nana
Nana
Rattenreich-Junggrufti

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  Emiko Mo 2 Jul 2012 - 18:27

(Bevor sich gleich irgendwer aufregt...ich weiß das in deutschen Tierheimen unheimlich viele Hunde sitzen und habe mich hier auch zuerst umgeschaut. Aber letztendlich geht es NUR darum, einem armen Hund ohne Zuhause ein solches zu geben. Und nein, ich bin auch nicht dafür, dass alle Hunde der Welt nach Deutschland geholt werden. Ich bin dafür das die Tiere vor Ort kastriert werden um die Population in den Griff zu bekommen, aber diese Hunde gibt es nunmal schon und somit haben sie auch ein Recht auf ein schönes Leben.)

ups Da scheint aber jemand Hundeforen-geschädigt zu sein. lachen
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  kacey1209 Mo 2 Jul 2012 - 19:14

mua Hat man das jetzt etwa gemerkt? grinsen
Du glaubst gar nicht was ich mir schon alles angehört habe. Aber nicht nur in Foren.
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  Millemaus Mo 2 Jul 2012 - 20:46

Uhhh da freu ich mich ja für dich. Ich würde ja auch so ziemlich alles dafür tun damit ich wieder mit Hund leben kann, aber irgendwoher muss das Geld ja kommen und meine Arbeitszeiten verändert leider keiner.
Millemaus
Millemaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 35
Ort : Rottenburg

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  kacey1209 Mi 4 Jul 2012 - 20:34

Ich war heute Probegassi.... liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe

Drückt mir mal die Daumen, dass mein Herr Vater am Samstag Zeit hat. Da soll er nämlich seinen Wuff mit ins TH bringen, damit wir testen können ob die zwei Damen sich verstehen.
Und wenn das klappt, dann bitte nochmal Daumen drücken, weil die Madame, die ich mir als Familienmitglied wünsche wohl bei anderen Hündinnen gerne mal ganz schön rumzickt. Hoffentlich kommen die beiden miteinander aus. Ich bin nämlich schwer verliebt! dauemendrück
kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  kacey1209 Sa 7 Jul 2012 - 11:28

Hm..jetzt ist wohl erst mal entleiben angesagt... trüb Mit den beiden hat es nicht geklappt.
Was solls, ich warte jetzt schon so lange, da muss ich jetzt auch nichts überstürzen und schaue in Ruhe weiter.

kacey1209
kacey1209

Weiblich Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 38
Ort : Zwischen hier und dort

Nach oben Nach unten

Auf den Hund gekommen!  Empty Re: Auf den Hund gekommen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten