Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Killerkatzen und Odessa :-)

4 verfasser

Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  TizianaMarcella Di 14 Aug 2012 - 13:49

Jetzt stelle ich euch noch meine zwei Katzen und meine Reitbeteiligung vor und dann habe ich erstmal alles erledigt :-D (Ich entschuldige mich bevor ich anfange schon mal für die vielen Bilder, aber ich LIEBE Fotos.

Cleo ist eine wahre Prinzessin. Meine blaue Schönheit. Sie ist die totale Zicke, wenn ihr was nicht passt kratzt sie auch mal oder knurrt einen an. Wenn Besuch da ist verkriecht sie sich erst, aber wenn sie bemerkt es sind Männer dabei kommt sie irgendwann raus und krabbelt bei denen aufm Schoß rum. Wenn sie Lust hat kuschelt sie auch sehr gerne, aber sie ist eben eine typische eigensinnige Katze. Sie ist jetzt 8 Jahre alt und wir haben sie seit ihrer 8. Lebenswoche.

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Kadziiiiifufg

Otto (Auch Otze genannt) haben wir 2009 bekommen. Damals habe ich in einer TA-Praxis ein Praktikum gemacht und der gute Knabe saß da schon ein 3/4 Jahr zur Vermittlung. Damals war der Ohrlose geschätzte 10-12 Jahre alt. Ist unser Opa. Fit ist er noch wie ein Turnschuh und ärgert ganz oft die Cleo. Otto ist die totale Klette, man kann nicht mal allein auf die Toilette gehen. Sogar beim Baden saß er schon daneben und hat Badeschaum gefischt. Er ist der totale Traumkater.
Meine Killerkatzen und Odessa :-) 418054_387970864566083quzy
Meine Killerkatzen und Odessa :-) 394510_34185498251100tdug3
Und beide zusammen:


Dann gibt es da noch Odessa. Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Ich reite seit meinem 5 Lebensjahr, hatte auch ein eigenes Pferd und alles drum und dran. Nachdem ich mein Pferd leider verkaufen musste und das Pony, bei dem ich seit meinem 6. Lebensjahr fast täglich war mir zu klein wurde bin ich schweren Herzens in den Reitverein gegangen (ICH HASSE REITUNTERRICHT. Ich hasse es wie die Pferde jeden Tag im Kreis laufen müssen und irgendwelche bescheuerten Kinder auf sich ertragen müssen die denen wie bekloppt in die Rippen treten, weil sie einfach schon eingelatscht sind. Bestes Beispiel: Wir hatten ein Pferd, dass mich runter geschmissen hat. Es war sehr schreckhaft ist schnell durch gedreht. Eine Freundin die auch dort ritt hat mir erzählt, dass das Pferd nun einfach nichts mehr tut. Es hat sich seinem Schicksal ergeben, läuft nurnoch im Kreis und tut nichts mehr. Nichtmal galoppieren mag es noch. Manche Kinder schlagen fest mit der Gerte drauf, aber das Pferd läuft nicht). Naja, irgendwann wurde mir das zu blöd. Für was Reitunterricht? Ich reite ja seit ich 5 bin und mit 6 bekam ich eine 1,70 Stute. Ich konnte reiten und brauchte das nicht. Also hab ich aufgehört. Dann habe ich eine Anzeige geschaltet, eine Reitbeteiligung gesucht. Und dann bekam ich eine E-Mail. Reitbeteiligung auf hübscher Norwegerstute zu vergeben. Hingefahren, Probe geritten und verliebt liebe Sie ist so alt wie ich, 17. Odessa ist die Mutter der anderen Pferde dort (kleine Hobbyzucht) und die Tochter der Ranghöchsten. Dieses Pferd hat seit Mitte 2010 mein Leben verändert. Sie ist für mich nicht nur eine beste Freundin, sondern das Wesen dem ich mehr vertraue, als jedem Menschen auf dieser Welt. Darum muss ich mich an dieser Stelle bei dem Pferd bedanken, für die Geduld mit mir und für das Vertrauen wenn sie bei mir unterm Sattel ist und für ihre Güte (auch wenn ein Pferd das hier nie lesen kann/wird :-D) So ...ein paar Bilder:
Meine Killerkatzen und Odessa :-) 386897_47852643551052mlu3z
Meine Killerkatzen und Odessa :-) 405286_47852610217722ytuf7
Meine Killerkatzen und Odessa :-) 427484_47852691217714nnu8g
Meine Killerkatzen und Odessa :-) 486638_47852659551050aducw
UUUND mein Lieblingsbild, ich hoffe man sieht wie sehr ich dieses Tier schätze:
Meine Killerkatzen und Odessa :-) 625490_4785266688438312uc2
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  Emiko Di 14 Aug 2012 - 13:52

Wirklich wunderschöne Tiere lächeln

Ich würde es nur niemals einem Pferd antun, mich auf ihn drauf zusetzen grinsen

Wo ist denn der Reitstall?
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  TizianaMarcella Di 14 Aug 2012 - 13:56

Dankeschön.
Warum denn? :-D

In Waldmühlbach, bei Billigheim.
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  Emiko Di 14 Aug 2012 - 13:56

Ich frag nur, weil ich eine Freundin habe, die in der Nähe auch reiten geht.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Meine Killerkatzen und Odesse :-)

Beitrag  Alica98 Di 14 Aug 2012 - 13:57

Ich finde deine Katzen echt süß, aber warum hat dein Kater denn keine Ohren?

Ich finde es auch voll toll das Du eine eigenes Pferd hast, dem du dein Herz schenkst und dann noch die Frettis, einfach toll.

Deine Tiere sind alle sehr schön ud was du dazu gescrieben hast klingt echt nett ^^
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  TizianaMarcella Di 14 Aug 2012 - 14:06

@ Emiko: Ich meinte mit dem "Warum", warum du dich nicht auf ein Pferd setzen würdest.

@Alica98: Also das Pferd ist leider nicht mein eigenes, aber wenn ich das Geld hätte würde ich es ihr sofort ab kaufen. Ist meine Reitbeteiligung, sowas in der Art Pflegepferd.

Warum der Kater keine Ohren hat wissen wir leider nicht, aber das macht ihn einfach besonders. Hab ihn so von der Tierärztin bekommen. Man vermutet einen Kampf, Krankheit oder (was mir am wahrscheinlichsten erscheint), dass ihn jemand klauen wollte und wegen der Tattoowierung einfach die Ohren abgschnitten hat. Der Kater meines Opas war nämlich auch mal ewig weg (ich spreche von Monaten) und hat jetzt ein Tattoo. Wollte wohl auch einer behalten. Aber er kam wieder heim :-)
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  Emiko Di 14 Aug 2012 - 14:07

1) Weil ich glaube, dass mir der Arsch abfaulen würde.
2) Weil kein Pferd der Erde es verdient hat, mich zu tragen! Prof (Bin ja kein Federgewicht).

Weißt du, wie viel so ein Pferd eigentlich tragen kann? Würde mich echt mal interessieren.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  Anna Di 14 Aug 2012 - 14:10

Deine Beschreibung über eure Cleo liest sich genauso, wie unsere Beschreibung über unsere Lotta. grinsen Prinzessinnenfaktor: 100 % grinsen

Dass ein Katerchen ohne Ohren schlechte Vermittlungschancen hat, kann ich mir vorstellen. Heutzutage sind die Leute einfach zu oberflächlich - selbst, wenn sie schon den Weg ins Tierheim gefunden haben. Rolling Eyes Ich finde ihn jedenfalls unheimlich süß! liebe

Und Odessa ist wunderschön! liebe
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  TizianaMarcella Di 14 Aug 2012 - 14:14

@Emiko: Also selbst unser Oma-Pferdchen (Odessas Mama und sie ist echt winzig, ca. 1,40) kann 80 kg tragen. Locker sogar. Also mein Freund ist die Oma auch schon geritten. Selbst ein kleines Shetty trägt locker 30kg . Habe mal gehört ein Pferd könne 20% seines eigenen Gewichts 2-3 mal die Woche tragen. Ich würde sagen es hängt vom Pferd ab und außerdem übertreibst du :-D Also Kaltblüter haben früher Holzstämme gezogen und Odessa zieht Kutschen. Ich glaube du wärst kein Problem für ein Pferd.
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  TizianaMarcella Di 14 Aug 2012 - 14:15

@Anna: Ja da hast du Recht. Wer will einen alten, nervigen, dicken Kater ohne Ohren? ICH :-D
TizianaMarcella
TizianaMarcella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 29

http://tissysferrets.npage.de/

Nach oben Nach unten

Meine Killerkatzen und Odessa :-) Empty Re: Meine Killerkatzen und Odessa :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten