Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz

+3
Miffy
Anna
wulpix
7 verfasser

Nach unten

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz Empty Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz

Beitrag  wulpix Mi 29 Aug 2012 - 19:37

winkewinke

Ich habe es gestern endlich geschafft, Karl bei seiner Aufräumroutine zu filmen.
Das Nistmaterial wird, wenn es das Opossum toll findet, in den zusammengerollten Schwanz gepackt und herumgetragen.


Ab 1:17 stopft er sich das Nistmaterial in den Schwanz





Hier läuft Karl mit dem Nistmaterial herum

wulpix
wulpix

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2724
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 39
Ort : 13156 Berlin

http://www.flickr.com/photos/wulpix/

Nach oben Nach unten

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz Empty Re: Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz

Beitrag  Anna Mi 29 Aug 2012 - 20:10

hallo

Mensch, der ist so niiiiiedlich! liebe
Ich würde zu gerne mal live eins sehen. ^^

LG Anna
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 38
Ort : 26670 Uplengen-Großsander

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz Empty Re: Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz

Beitrag  Miffy Mi 29 Aug 2012 - 20:13

winkewinke


Oh wie süss liebe liebe ich wusste gar nicht, das man die zu Hause halten kann... augen

Miffy
Account deaktiviert

Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz Empty Karl trägt STO- Typisch Sachen im Schwanz

Beitrag  Alica98 Mi 29 Aug 2012 - 20:53

Das sieht ja so süüß aus liebe , ich habe am Anfang rstmal gelacht, weil es so ulkig aussah grinsen
Alica98
Alica98

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz Empty Re: Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz

Beitrag  PaschaBlacky Do 30 Aug 2012 - 10:36

Ich schließe mich Anna an. Der Kleine ist sooo süß! jap
PaschaBlacky
PaschaBlacky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz Empty Re: Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz

Beitrag  Emiko Do 30 Aug 2012 - 10:55

augen Das ist ja mal ein witziges Karlchen... ähm.... Kerlchen! ^^
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22563
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz Empty Re: Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz

Beitrag  LadyMystique Sa 1 Sep 2012 - 8:32

Das ist ja ein schlaues Kerlchen grinsen Mit dem Nistmaterial im Schwanz sieht er wenigstens noch wo er damit hinläuft!
LadyMystique
LadyMystique

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3480
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz Empty Re: Karl trägt STO-typisch Sachen im Schwanz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten