Das Rattenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2W zu 2W+4Mk

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

2W zu 2W+4Mk - Seite 2 Empty Re: 2W zu 2W+4Mk

Beitrag  Muffin8 Mi 26 Jun 2013 - 10:06

Huhu!
Man war das ne' Nacht! Es gab hier und da ein piepsen aber nichts dramatisches.
Heute morgen haben sie in zwei Grupppen zusammen geschlafen. Die Opis und Tate
im Karton, und der Rest in der Korkröhre, die sie schon super geschreddert haben...
Die Opis schauen blöd aus der Wäsche angesichts der fehlenden Einrichtung.
Alles wurde gestern mit Essigwasser geputzt, und die Kuschelsachen gewaschen. Es
gibt nur Klos, einen Karton und ein paar Holzunterstände. Ihr könnt euch nicht vorstellen
was die für einen Dreck gemacht haben...Neben das Klo gepupst, Zeitung weggerissen usw.
diese Lümmels. Ab wann, meint ihr, soll ich den Dom ganz normal einrichten, mit Sputis, Iglos usw?

winkewinke
Muffin8
Muffin8

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Mi 26 Jun 2013 - 21:40

Ihnen war vermutlich einfach sowas von stinklangweilig, wie sonst nur selten. ^^ Nachts ist ja schließlich Hauptaktivitätszeit und wenn man da nix zu tun hat, wird man kreativ. grinsen

Ich würde da jetzt ausnahmsweise mal wie bei einer Mäusevergesellschaftung vorgehen und jeden Tag entweder den Käfig einen Schritt vergrößern oder ein Einrichtungsteil reintun. Aber Unterschlüpfe zuletzt. jap Sie sollen ruhig weiterhin gezwungen sein, sich möglichst einen Schlafplatz zu teilen. Das fördert den Zusammenhalt und verbessert den Rudelgeruch.
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19636

http://rattige-infos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Muffin8 Do 27 Jun 2013 - 22:59

Huhu!
Ich würde mal sagen-Inti gelungen.

Heute sind bis auf Indi alle selbstständig in den Auslauf gekommen, und auch wieder reingegangen. Alle haben sich bewegt und gespielt. Herzallerliebst. Auch im Käfig gibt es jetzt mehr Einrichtung. Geputzt habe ich trotz Verwüstung noch nicht, um erst mal einen zusammegehörigen Geruch zu erreichen. Aber es sieht echt gut aus. Heute hat Tate in Auslauf gezickt, keiner durfte in seinen Karton. Ausser Fox war es allen egal, sie hat ihn angefaucht und ihr Schwanz überschlug sich fast. Aber irgendwann ist Tate dann einfach weg gegangen und Fox auch. War denen wohl zu blöd die ganze Zeit gegenüber zu stehen und anzugiften. Die Mädels gehen voll auf, sie haben ja sozusagen Gleichgesinnte schnelle, flippige Weiber gefunden. Einfach nur schön
winkewinkewinkewinke
Muffin8
Muffin8

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Fr 28 Jun 2013 - 10:58

Das ist ja super! jap Freut mich sehr für dich und die Nasen! lächeln
Anna
Anna
Kuschelsachendealerin
Kuschelsachendealerin