Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!
Hier das Video von meinem verrückten, aber sportlichen Theo:
Re: Theo klettert senkrechte Heizungsrohre hinauf!
Looool, wie goldig Wie er sich am Ende abmüht seinen Hintern nachzuschleppen...
Dass du erstmal baff bist ob der neu gewonnen Sportlichkeit deiner Jungs kann ich verstehen :)Aber ist doch eigentlich schön, wenn sie durch Rodney mal etwas aktiver werden, oder? Du sagst doch immer die sind stinkfaul... (deine Worte nicht meine) Oder ist das schlimm?
Dass du erstmal baff bist ob der neu gewonnen Sportlichkeit deiner Jungs kann ich verstehen :)Aber ist doch eigentlich schön, wenn sie durch Rodney mal etwas aktiver werden, oder? Du sagst doch immer die sind stinkfaul... (deine Worte nicht meine) Oder ist das schlimm?
Thiari- Anzahl der Beiträge : 434
Wahnsinn, wie sportlich Böckchen sein können.
Das haben damals nur meine sportlichen Mädels geschafft. Respekt, Theo!
Das haben damals nur meine sportlichen Mädels geschafft. Respekt, Theo!
lealeena- Anzahl der Beiträge : 593
Nein, schlimm ist das natürlich nicht.
Aber es ist etwas schwer, sie dazu zu bringen, sich miteinander zu beschäftigen, wenn immer irgendwer aus der Reihe tanzt bzw. die Auslaufabsperrung überwindet.
Aber es ist etwas schwer, sie dazu zu bringen, sich miteinander zu beschäftigen, wenn immer irgendwer aus der Reihe tanzt bzw. die Auslaufabsperrung überwindet.
Stimmt, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht... aber steht ja auch bei deinem Inti-Thread... ich bin gespannt wie's weitergeht
LG,
Thiari
P.S.: Gäbe es ein Video des Monats hätte Theo mit seiner sportlichen Einlage für mich wohl gewonnen, ich hab's mir grade nochmal angeschaut, einfach nur
LG,
Thiari
P.S.: Gäbe es ein Video des Monats hätte Theo mit seiner sportlichen Einlage für mich wohl gewonnen, ich hab's mir grade nochmal angeschaut, einfach nur
Thiari- Anzahl der Beiträge : 434
Huhu,
das hatte ich am Anfang auch. Plötzlich saß da eine Ratte auf dem 1,80m hohen Schrank. Ich hatte nur kurz weggeschaut. Sie kletterte das Heizungsrohr hoch was vom Boden bis zur Decke reicht. Ich hab im Winter nur Angst, weil die Rohre warm werden, dass sie sich dabei verbrennt. Muss mir da noch was einfallen lassen.
Aber putzig ist es allemal.
das hatte ich am Anfang auch. Plötzlich saß da eine Ratte auf dem 1,80m hohen Schrank. Ich hatte nur kurz weggeschaut. Sie kletterte das Heizungsrohr hoch was vom Boden bis zur Decke reicht. Ich hab im Winter nur Angst, weil die Rohre warm werden, dass sie sich dabei verbrennt. Muss mir da noch was einfallen lassen.
Aber putzig ist es allemal.
Chaimy- Anzahl der Beiträge : 674
Hm, darum hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Würde ich bei nem kleinen Kind auch nicht. Wenn's heißt ist, ist es eben heiß. Dann verbrennt man sich, aber man weiß für's nächste Mal, dass man's besser nicht anfasst - Fall abgeschlossen.
Stimmt auch wieder. Nur Nami ist so schnell, dass sie dann wohl erst auf halber Strecke merkt, dass es heiß ist. Wenn sie dann vier verbrannte Pfötchen hat, bringt das doch auch keine Punkte. Aber du hast schon Recht, ich kann ja auch schlecht Heizungsrohre verkleiden.
Aber es sieht auf jeden Fall süß aus, wie Theo da das Rohr hoch kraucht.
Aber es sieht auf jeden Fall süß aus, wie Theo da das Rohr hoch kraucht.
Chaimy- Anzahl der Beiträge : 674
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten